Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

58 wie gehts weiter

Seventy

Neues Mitglied
Hallo miteinander,
ich bin seit heute in diesem Forum und hoffe dass es mich etwas weiter bringt und Hoffnung gibt.Um es kurz zu machen,ich dachte immer,wenn ich älter bin,habe ich meine Kinder usw.,aber die Kinder leben natürlich ihr eigenes Leben,ich möchte mich auch nicht aufdrängen.Wir haben ein gutes Verhältnis,doch war meine Erwartungshaltung wohl zu hoch angesetzt.
Und jetzt muss ich mir etwas suchen ,wo ich neue Kontakte knüpfen kann.Ich würde mich über Tipps sehr freuen, was und wo man mit 58 noch Kontakte knüpfen kann,also Freundschaften.Ich lebe in Köln.

Lg
 

Sisandra

Moderator
Erst einmal herzlich willkommen hier im Forum. 😊

Interpretiere ich das richtig, dass du alleine lebst?

Hast du Hobbys? Falls ja, such in deiner Stadt nach Gleichgesinnten. Oder wie wäre es mit einem Ehrenamt?
 

Seventy

Neues Mitglied
Lieben Dank für deine Antwort,ja,ich lebe allein und gehe auch arbeiten.Ich würde gerne irgendwelche Kurse machen,ich hoffe dass dies jetzt wieder möglich ist.
Mit einem Ehrenamt ist auch keine schlechte Idee.
 

Seventy

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben und danke für die Tipps.
Ich werde mich auf jeden Fall in dem Cafe umsehen.
Gymnastik ist zwar nicht so mein Ding,aber erstens kann es nicht schaden und eine gute Idee.
Ja,Corona hat alles etwas erschwert, wäre schön wenn jetzt wirklich wieder etwas Normalität eintreffen würde.
Jedenfalls habt ihr mir etwas Mut gemacht und mich aus meinem kleinen Tief geholt. So,jetzt muss ich in die Federn,lg und danke euch.
 
M

Maria Magdalena

Gast
Hallo Seventy,
mir geht es ähnlich nur dass das Verhältnis zu den Kids bzw. zu einem nicht so dolle ist. Lange Geschichte. Ich arbeite auch nur, und dann daheim. Ok, durch Corona ging ja auch nicht viel, aber ich will auch mal wieder leben. Wohne sogar in deiner Nähe.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Wie werde ich glücklich? Leben 19
Leere?Zukunft Wie motiviert ihr euch? Leben 5
N Weiß nicht wie es weitergehen soll / kann Leben 20

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben