Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

55-65€ für einen Single für Lebensmittel viel?

G

Gelöscht 90655

Gast
Finde ich absolut im Rahmen, klar ist da noch Potential zum sparen da, aber mit round about 10 - 12 € am Tag, kannst du es dir gut gehen lassen, hängt halt von deinen Ess/Einkaufsgewohnheiten ab.
 
G

Gelöscht 118643

Gast
Voll im Rahmen, wir geben zu zweit 100€ pro Einkauf aus, da ist aber auch
Katzenfutter oder mal ein Deo oder was weiß ich dabei.
Sind mal 80€ und mal 120€ je nach Bedarf pendelt das, also im Schnitt 100€.

Als Single lag ich aber auch zwischen 60-100€, das liegt daran das du ja den gleichen
"Grundbedarf hast". Habe da auch nicht jeden Tag frisch gekocht da sich das oft nicht gelohnt hat und zu aufwendig war.
Da ist man halt öfter mal Auswärts oder haut halt das Fertiggericht in den Ofen und das ist halt deutlich teurer.

Zu Zweit kaufen wir das meiste frisch und kochen auch immer für Zwei Tage, pro Kopf ist es da also deutlich günstiger.

Finde deinen Rahmen aber völlig in Ordnung, 50€ ist das Minimum wenn man auch etwas auf Qualität achtet. Wenn du nur Feritggerichte kaufen würdest dann wäre es deutlich teurer.
 
G

Gelöscht 118418

Gast
Als ich Single war, habe ich deutlich weniger Geld für Lebensmittel ausgegeben... 25-35 Euro vielleicht.
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Es gibt keinen Rahmen dafür. Jeder gibt es anders aus für andere Dinge.
Das muss doch jeder selber entscheiden.
 
G

Gelöscht 118986

Gast
Ich liege im Monat eher bei ca. 100 Euro für Lebensmittel, futtere mich aber auch auf Arbeit durch. :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben