Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

480 000 000 000 Euro...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chaki

Aktives Mitglied
Und noch was macht mir Gedanken: Die Autoindustrien weltweit brechen gerade ein.
Mach dir da mal nicht so viel Sorgen!

Hättest mal auf der außerordentlichen Hauptversammlung von der Hypo Real Estate Bank sein müssen!

Das sind lautstark Sache gerufen worden das geht unter keine Kuhhaut mehr! Ich kann nur so viel sagen wenn das so weiter geht, mache ich eine Seilfabrik auf wo die Schlinge schon vorgeknüpft sind. Das wir dann der Verkaufsschlager schlecht hin.

Hypo Real Estate - Störende Pressefreiheit - Finanzen - sueddeutsche.de


-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben