Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

45 und immer noch nicht verheiratet

Das kann ich nicht sagen, aber die sind eben verh
Klar man und weil alle verheiratet oder verpartnert sind musst du das natürlich auch, das nennt man Mainstream, man läuft der Herde hinterher. Hast du auch eine eigene Meinung oder läufst du grundsätzlich der Herde hinterher? Das alles zeugt von einem eher geringen Vorhandensein eines Selbstwertgefühls, im Volksmund auch Ego genannt.

Durch eine Heirat wirst du kaum dein Ego stärken, das eine hat nicht mit dem anderen zu tun. Mit 45 Jahren sollte man das aber wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann hier leider nicht meine ganze Lebensgeschichte erzählen, dann könntets Du es verstehen
Möchtest du denn verstanden werden?
Es gab hier sehr viel Input, war irgendetwas davon hilfreich für dich?
Regt dich irgendetwas davon zum Nachdenken an?
Oder wirst du dich bald -enttäuscht und unverstanden fühlend- einer anderen Gemeinschaft zuwenden?

Aber singleman sucht doch sicher etwas langfristiges. Diese "Creen Card"-Heiraten werden dann ja eher bald wieder beendet.
Ok, er könnte dann immerhin sagen, dass er schon einmal verheiratet war. 😅

Singleman, ich verstehe immer noch nicht, was dir am Verheiratetsein so wichtig ist. (Das mit einer Beziehung kann ich ja verstehen.)
Aber singleman sucht doch sicher etwas langfristiges. Diese "Creen Card"-Heiraten werden dann ja eher bald wieder beendet.
Ok, er könnte dann immerhin sagen, dass er schon einmal verheiratet war. 😅

Singleman, ich verstehe immer noch nicht, was dir am Verheiratetsein so wichtig ist. (Das mit einer Beziehung kann ich ja verstehen.)

Er meinte es darf auch danach geschieden werden ergo war das nicht gewünscht also Ehe bis das der Tod scheidet ..

Darf ich mal als Zwischenfrage stellen, was Heiraten für euch eigentlich bedeutet und warum das so wichtig ist?

Man tauscht ein paar Ringe aus und hält schriftlich fest, das man sich mag. Ein Ritual aus dem Mittelalter.

Das Konzept ergibt für mich keinen Sinn.

PS: ich bin autistisch und die Frage ist ernst gemeint.

Darf ich mal als Zwischenfrage stellen, was Heiraten für euch eigentlich bedeutet und warum das so wichtig ist?

Man tauscht ein paar Ringe aus und hält schriftlich fest, das man sich mag. Ein Ritual aus dem Mittelalter.

Das Konzept ergibt für mich keinen Sinn.

PS: ich bin autistisch und die Frage ist ernst gemeint.

Euch ist leider in dem Kontext falsch. Da es abgesehen nun vom. TE wohl hier keine große Relevanz hat für die Mehrzahl der User.

Ich kann bestätigen das Umziehen in eine andere gegend nichts bringt, das habe ich selbst schon erlebt
Heiraten auch nicht.
Auf gar keinen Fall darf ich sofort beim kennenlernen sagen das ich heiraten will, dann ist es ja sofort vorbei
Richtig.
Ich kann hier leider nicht meine ganze Lebensgeschichte erzählen, dann könntets Du es verstehen
Wohl eher nicht.
Ich weiss das und es wäre ja auch nicht schlimm, auch das habe ich schon mal gepostet
Das kostet aber viel Geld und Nerven. Es ist also schlimm und dem Selbstwert sicher nicht zuträglich.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Trennung fällt so schwer, ich liebe ihn immer noch Liebe 55
S Immer noch wütend auf Exfreund Liebe 36
S Ex meldet sich nach 10 Jahren immer noch Liebe 40