Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

400 Euro Job

G

Gast

Gast
Hallo liebes Forum.

Ich brauche mal einen Rat.

Ich übe seit 10 Jahren einen 400 Euro Job aus mit unbefristetem Arbeitsvertrag.
Vor 1 Jahr habe ich meine Stelle in eine 50% Stelle aufgestockt mit befristetem Arbeitsvertrag. Dieser Vertrag läuft im März aus und ich möchte meine Stelle wieder auf 400 Euro reduzieren.
Tritt dann mein alter unbefristeter Vertrag für meinen 400 Job wieder in Kraft oder bekomme ich einen neuen Vertrag?
Bin da ratlos.

Lieben Gruß
Simone
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Hallo,
das wird dir nur dein Arbeitgeber sagen können! Er muss dich nicht wieder unbefristet einstellen auf 400€ aber ich glaube man kann einen befristeten Vertrag nur 3mal verlängern, dann muß er entweder unbefristet werden oder aufgelöst. Frag doch deinen Arbeitgeber einfach mal!
LG Sabrina
 
S

supervisor

Gast
Es muss einen neuen Vertrag geben.

Der unbefristete wurde in einen befristeten umgewandelt, den beide unterschrieben haben.

Und wenn sich die Situation ändern soll, muss wieder ein neuer Vertrag gemacht werden.

Beachten, dass die Grenze für Minijobs auf 450 € pro Monat angehoben werden soll und zwar frühestens ab 01.04.2012.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben