Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

4 Wege, deinem Leben mehr Bedeutung zu geben

D

Die Katze

Gast
Tut mir leid, aber solche Lebensanweisungen von der Brigitte kann ich nicht ernst nehmen, schon gar nicht, wenn sie mit "hippen englischen Begriffen" daherkommen.

Allgemein frage ich mich bei sowas: Ist nicht der beste Weg selbst eine Bedeutung fürs Leben zu finden?
 

aLpi

Mitglied
Lebensanweisungen 1 zu 1 umzusetzen ist aus meiner Sicht schwer umsetzbar. Dafür ticken wir alle unterschiedlich. Seinen eigenen Weg zu finden und damit glücklich zu sein oder zu werden ist die goldene Mitte. Die Metode kann man höchstens als kleinen Anzreiz sehen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben