Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

36 und noch nie eine Freundin gehabt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GirlOnFire

Gast
Hallo Seelchen,
wie wäre es, wenn du allen Beteiligten mal ein Feedback gibst?
Welche Ideen/ Ratschläge empfandest du als hilfreich?
Was kannst du dir vorstellen, in naher Zukunft umzusetzen?
 

Mustang

Aktives Mitglied
Er kann eure Nachrichten nicht lesen. Und er wird auch nichts anderes antworten, als was er bisher getan hat. Das macht er bewiesenermaßen bereits seit 3 Jahren.

Ich tippe auf eine Zwangsstörung oder Autismus, jemand anderes hat schon etwas ähnliches geäußert. Aber keine eurer Antworten werden ihn jemals erreichen.
 
K

Kleines Seelchen

Gast
Die Antworten erreichen mich schon. An der Umsätzung arbeite ich noch. Das Feedback wird später kommen.
 

Biddi

Sehr aktives Mitglied
Da hsst Du wohl Recht. Wenn Du so weiter machst wie bisher schätze ich mal noch so um die 36 Jahre,,,,,,
Aber tröste Dich, in der Zeit kannst Du noch viele threads aufmachen und Dein Hamsterrad in Bewegung halten.
Also, mutig voran!
 
K

Kleines Seelchen

Gast
Ich sehe schon Chancen, dass es bald klappen kann. Ich habe allein schon 2 Jahre geopfert um für die Frauenwelt besser auszusehen.

In den Jahren hat sich schon was bewegt.
 
G

GirlOnFire

Gast
Ich habe da mal ein paar Fragen an dich Seelchen.
Würdest du einer Frau mit Schönheitsmakel näher kennen lernen wollen, oder würdest du eine solche gleich aussortieren?
Auf was für einen Frauentyp stehst du grundsätzlich und welche Charakterzüge sind dir besonders wichtig?
 

Biddi

Sehr aktives Mitglied
Was denn???......Du oder das Hamsterrad?......und wenn Du alles nur für die Damen machst statt für Dich,,,,,,,
 
G

Gast

Gast
Ich sehe schon Chancen, dass es bald klappen kann. Ich habe allein schon 2 Jahre geopfert um für die Frauenwelt besser auszusehen.
Ist das ein Full-Time-Job???

Geopfert hast Du die zwei Jahre höchstens, weil es umsonst war. Dass Du nicht zur verbalen Interaktion imstande bist - oder nur sehr beschränkt, hast Du hinreichend bewiesen. Dabei ist genau diese eine der Hauptkriterien, die Voraussetzung sind, um ü b e r h a u p t erst einmal Bekanntschaften zu schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben