Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

31 vs 60 - machbar?

Zauberfee78

Aktives Mitglied
Ihr seid beide schon längst volljährig und könnt machen, was ihr wollt. Ich nehme mal an, dass du alleine lebst und dein Leben selbst finanzierst. Von daher entscheidest du ganz allein, mit wem du was anfängst.
 
I

Ich_0815_0815

Gast
Schön, dass hier alle erkären, warum die Beziehung nicht funktionieren wird. Vor dem Hintergrund, dass so viele Beziehungen irgendwann auseinander gehen, kann man das ja kaum als Argument anführen.

Wenn sich eine Beziehung für euch richtig anfühlt, dann habt doch einfach eine Beziehung und fertig.
 

Alopecia

Aktives Mitglied
WEN zum teufel interessiert die meinung deiner eltern?! warum sind diese in so vielen (sarkastischen) beiträgen überhaupt thema? zum thema eltern gibts nur eine richtige antwort, sonst keine :

du bist anfang 30 und hast alleine entscheidungen zu treffen.

denn eine 30 jährige oder etwas jüngere kann deinen eltern ja genauso missfallen, dann eben aus anderen gründen.

es gibt nicht wenige eltern, denen man es - was partner angeht - NIEMALS recht machen kann. also gar nicht erst überlegen, ob eltern ne rolle spielen bei der frage ob oder ob nicht. sie tun es nicht. haben ihr eigenes leben zu leben und sich rauszuhalten. ende, aus, applaus.

also, lieber TE, wenn du diese dame schätzt und dich verliebt fühlst ist doch alles gut. freut mich für euch. wenn nicht ,dann sag ich das klar. so einfach ist das.
 
G

Gast098

Gast
Wenn hier Frauen schreiben sie haben sich in einen alten Mann verliebt dann wird ein Vaterkomplex vermutet und eine Therapie empohlen. Umgekehrt scheinen das alle normal zu finden
 
N

Noch ein Gast

Gast
Wenn hier Frauen schreiben sie haben sich in einen alten Mann verliebt dann wird ein Vaterkomplex vermutet und eine Therapie empohlen. Umgekehrt scheinen das alle normal zu finden
Da kann ich dir nur beipflichten. Auch dass sie nur einen Suggardaddy sucht kam schon. Bei Männern wird ganz anders gewertet.
 

_cloudy_

Urgestein
D

Deliverance

Gast
Ich finde es schade, wie sich hier darüber lustig gemacht wird und gleichzeitig zeigt es, mit welchen Vorurteilen das eventuelle Pärchen konfrontiert werden wird.

@TE: Möchtest du eine Beziehung mit ihr, hast du Gefühle für sie?
Falls nein, solltest du ihr das so sagen und den Kontakt beenden, um ihr Schmerzen zu ersparen.
Falls ja, gönn dir. Es wird sich zeigen, ob es zwischen euch klappt oder auch nicht - so sind Beziehungen nunmal.
Natürlich ist die Familienplanung von ihrer Seite aus abgeschlossen und einem Adoptivkind steht das Alter auch im Weg.
Möchtest du denn überhaupt Kinder? Falls ja, möchtest du ihr zu Liebe darauf verzichten?
Falls du keine Kinder möchtest, ist das Problem schonmal vom Tisch.

Liebe ist Liebe - ihr seid beide volljährige, erwachsene Menschen, die ihre eigenen Entscheidungen im Leben treffen können und dürfen!
 
G

GASTOOO

Gast
Der TE ist selbstverständlich alt genug um selbst zu entscheiden. Er hat aber gefragt was seine Eltern wohl denken. Dass sie nicht vor lauter Freude Purzelbäume schlagen ist doch wohl logisch. Die Eltern möchteich mal sehen die nicht schockiert sind
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben