Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

31 vs 60 - machbar?

H

Hereo

Gast
Hallo

ich bin 31 und habe eine 60 Jährige im Fitness Studio kennengelernt. Wir haben uns schon oft so getroffen und es kam sogar zum Sex,was ne tolle Erfahrung war.

Nun hat Sie mir heute per WA geschrieben das sie sich in mich verliebt hätte. Ich finde Sie auch toll und Sie sieht für ihr Alter super aus. Aber was denken meine Eltern wennich Sie vorstelle,so alt wie die??? Was meint ihr?
 

_cloudy_

Urgestein
Hallo.

Wo die Liebe hinfällt..

Für deine Eltern ist das bestimmt erst einmal ein Schock. Vielleicht ist deine evtl. Freundin älter als sie?

Ich würde erstmal nichts erzählen und schauen, wie es sich entwickelt.
 

SFX

Aktives Mitglied
Jetzt denk doch mal ein bisschen nach, ob du das wirklich möchtest. Während du dich dann in der Blüte des Lebens befindest, ist deine Partnerin eine alte Oma o_O

Aber ja, natürlich ist es ganz allein deine Sache. Und wer weiß, vielleicht verstehen sich deine Eltern ja ganz gut mit ihr. Dürfte ja so ziemlich der gleiche Jahrgangsein.

Liebe Grüße und alles Gute,
SFX
 

weidebirke

Urgestein
Mein Vater lebte 15Jahre mit einer 35 Jahre jüngeren Frau zusammen, sie war sogar jünger als ich selbst. Das war schon ein bisschen seltsam.

Vor ein paar Jahren wurde dann mein Vater schwer krank und musste hochgradig dement in ein Pflegeheim. Letztlich starb er (mit Ende 70) und sie war mit gerade 40 trauernde Witwe und hatte schon ein paar Pflegejahre mit ihm hinter sich.

Das fand ich krass, auch zu sehen, wie sehr am Ende sie war. Natürlich kann einem das auch bei einer gleichaltrigen Partnerschaft passieren, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es so kommt, ist eben proportional sehr viel höher.

Bedenke, selbst wenn sie sehr alt werden würde (z.B. 90), dann bist Du gerade mal 60.

Andererseits: wo die Liebe hinfällt. Man muss die Liebe leben, wie sie kommt. Und bei allen Zweifeln fand ich es immer sehr schön, wie die beiden miteinander umgingen. Bis zum Schluss.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Hallo

ich bin 31 und habe eine 60 Jährige im Fitness Studio kennengelernt. Wir haben uns schon oft so getroffen und es kam sogar zum Sex,was ne tolle Erfahrung war.

Nun hat Sie mir heute per WA geschrieben das sie sich in mich verliebt hätte. Ich finde Sie auch toll und Sie sieht für ihr Alter super aus. Aber was denken meine Eltern wennich Sie vorstelle,so alt wie die??? Was meint ihr?
Eigentlich bislang win-win: Die Frau tut was für ihr Selbstwertgefühl. Du hast Koitus mit einer Frau, die dich optisch anspricht.
Sie schreibt, sie sei verliebt. Das macht es etwas...schwieriger. Natürlich werdet ihr keine feste Beziehung eingehen. Warum solltest du sie also deinen Eltern vorstellen? Ihr macht ein paar nette Erfahrungen zusammen, das ist alles.
Spiele ihr keine Liebe vor; sag ihr, dass du sie sehr attraktiv findest, aber dich nicht fest binden willst (oder willst du das?)
 
Ich rate dir eher keine Beziehung mit ihr einzugehen.
Du könntest ja eine Freundschaft plus mit ihr führen wenn sie damit einverstanden ist.

Am sonsten bedenke eins, wenn du mit ihr eine Beziehung eingehst und du bist dann 40 oder 50 sie dann 70 oder 80 hast du nicht nur Jahre verschwendet sondern muss sie dann auch noch pflegen wenn du Pesch hast.
Oder du bemerkst irgendwann das sie doch alt ist und findest sie nicht mehr attraktiv.
Oder sie hat irgendwann keine Lust mehr auf Sex oder kann es aufgeben des Alters nicht mehr.
Kannst du dann wirklich ohne Sex leben?

Und was machst du wenn du später Kinder willst mit ihr kannst du keine mehr haben.

Ich finde es ok wenn der Partner/in was älter ist wenn sich das in Grenzen hält.
Ich kein Paar da ist die Frau acht Jahre älter war in Ordnung ist.
Aber 30 Jahre altes Unterschied ist schon heftig.
Wenn du mit der Frau eine Beziehung eingehen solltest sollte du dir über die Nachteile bewusst sein.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben