Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

30 und werde immer auf 25 geschätzt - warum nur ich :(

C

chronos89

Gast
Wenn du die daraus resultierenden folgen für das privat- und arbeitsleben meinst dann kann man das gut nachvollziehen das soetwas belastend ist.
 
...........ist ja nicht so als wenn ich dein Problem nicht kenne, aber wenn das dein Einigstens ist, kannst du dich glücklich schätzen.

Sei doch froh, wenn du älter wirst und man dich immer noch für jünger hält wirst du dich riesig freuen.
Wenn es je:)doch nur dein Ego ist oder du fühlst dich nicht e:)rnst genommen, dann ist es an dir etwas zu unternehmen.
Werd doch kreativ, kleide dich wie es dir gefällt, aber ACHTE AUCH auf eine damenfaftes "Outfit".

Probier doch einfach was aus......

Nun,entsprechendes Verhalten ist da:) auch nicht unwichtig.

Dies möchte ich jedem an die Hand geben der ähnliche Probleme hat.

Und ein anderer Gedanke wäre da auch mein ganz eigner, was habe ich von dem was andere denken.
Was denkst du se:)lber über dich ?
Siehst du das wie die anderen ?
Lieben Gruß
Die Sanfte Schlange:)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Warum werde ich immer wieder noch Menschen belästigt? Ich 43
S werde immer angeschaut Ich 2
M Werde ich verrückt Ich 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben