Hallöchen. Ich habe mir vor 2 Wochen einen 55" Zoll HD Fernseher über Amazon gekauft. Zum Geburtstag (2 Tage später) hat mir mein Onkel zusammen mit meinen Eltern großzügigerweise den gleichen Fernseher ebenfalls von Amazon gekauft, somit standen kurzfristig 2 bei mir, da ich unter der Woche bislang noch nicht zum auspacken gekommen bin. Also wurde der von meinen Onkel retourniert und heute wieder abgeholt und ich habe das Gefühl dass ich wegen der Serien-Nr. den falschen zurückgeschickt habe, dessen Seriennummer ursprünglich mein bestellter war. Hatte halt einen von beiden jetzt behalten und mir nichts dabei gedacht.
Auf der Rechnung stand zwar keine Serien-Nr. aber könnte das Probleme geben falls sich Amazon intern notiert welche Serien-Nr. an welchen Kunden verkauft wurde? Oder ist es denen egal, solange dasselbe Gerät original verpackt zurückkommt? Mir ist das etwas unangenehm. 😕
Auf der Rechnung stand zwar keine Serien-Nr. aber könnte das Probleme geben falls sich Amazon intern notiert welche Serien-Nr. an welchen Kunden verkauft wurde? Oder ist es denen egal, solange dasselbe Gerät original verpackt zurückkommt? Mir ist das etwas unangenehm. 😕