Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

29-Jähriger sucht nette Leute zum Schreiben

E2311

Mitglied
Hallo,

vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet. Es haben sich auch super viele nette Leute gemeldet. Irgendwie hat mir jedoch jedes mal meine introvertierte Art oder meine Depressionen einen Strich durch die Rechnung gemacht und der Kontakt ist nach kurzer Zeit abgeebbt.

Hier also mein zweiter Versuch nette Leute kennen zu lernen. Es wäre schön, wenn du wie ich aus Berlin oder Umgebung kommst, ist aber an sich nicht wichtig. Gerne helfe ich auch Menschen, die selbst mit ihrer Psyche oder sonstige Probleme haben. Jedenfalls so weit ich das kann, als nicht ausgebildeter Therapeut.

Es wäre wirklich schön, wenn sich jemand nettes für einen emotionalen oder intellektuellen Austausch findet.

Liebe Grüße
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben