Anzeige(1)

29-Jähriger sucht nette Leute zum Schreiben

E2311

Mitglied
Hallo,

vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet. Es haben sich auch super viele nette Leute gemeldet. Irgendwie hat mir jedoch jedes mal meine introvertierte Art oder meine Depressionen einen Strich durch die Rechnung gemacht und der Kontakt ist nach kurzer Zeit abgeebbt.

Hier also mein zweiter Versuch nette Leute kennen zu lernen. Es wäre schön, wenn du wie ich aus Berlin oder Umgebung kommst, ist aber an sich nicht wichtig. Gerne helfe ich auch Menschen, die selbst mit ihrer Psyche oder sonstige Probleme haben. Jedenfalls so weit ich das kann, als nicht ausgebildeter Therapeut.

Es wäre wirklich schön, wenn sich jemand nettes für einen emotionalen oder intellektuellen Austausch findet.

Liebe Grüße
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N 29-jähriger Mann sucht nette Frau zum Chatten Er sucht 0
A 31-jähriger Berliner sucht Berlinerin Er sucht 0
2 25M Sucht Gegenstück Er sucht 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • S (Gast) Sebastian 2
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast Sebastian 2 hat den Raum betreten.
  • (Gast) Sebastian 2:
    Habe 160 fehlstunden Lehrerin möchte mit Stufeneitung sprechen was passiert jetzt
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Fehlstunden wobei? Mehr Infos wären ganz gut
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben