Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

29-jähriger Mann sucht nette Frau zum Chatten

G

Gelöscht 76507

Gast
Hallo Du! :)

Ich bin 29 Jahre alt, ruhig und zuverlässig.

Ich suche eine Frau zwischen 20 - 35 Jahren, die mit mir Chatten möchte. Es geht mir nicht darum, sofort die Frau fürs Leben zu finden, sondern jemandem mit dem ich meine Gedanken und Gefühle teilen kann. Was sich daraus ergibt, wird sich zeigen.

Ich bin tierlieb (Hunde und Katzen), gehe gerne spazieren und liebe die Natur sehr. Vor Corona war ich auch viel am Reisen. Ich spreche fließend Englisch und Russisch. Ich praktiziere auch Yoga.

Wenn Du dich angesprochen fühlst, schreibe mir bitte eine PN. Ich freue mich sehr darauf, mit DIR in Kontakt zu treten.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben