Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

29.03. Pro Christ

I

iXmugl

Gast
*erste Antwort besetz* Sind das nicht die Evangelischen???

Manche sagen, das wäre Strohfeuerchristentum. *motz*
 
L

Lena7

Gast
Danke Jun für den Hinweis.......wäre schön wenn einige aus dem Forum sich mal so eine Veranstaltung ansehen...hören....und wenns nur zum diskutieren ist;)
 
E

Elbi

Gast
Hallo,

ich werd mit meiner 18jährigen Tochter auch zu Pro Christ gehen.
Manchmal kann ich nur zu Jesus flüchten und wünschte mir, ich würde besser mit mir klar kommen. Obwohl ich schon so alt bin, fühle ich mich kein bisschen so. :wein:
Ich möchte euch bitten, zu Pro Christ zu gehen und euch selbst ein Urteil zu bilden.

Liebe Grüße,
Elbi. :)
 
L

Lena7

Gast
Das finde ich super, das Du zu einer der Veranstaltung gehst. Bei mir in der Nähe ist keine so viel ich gesehen habe. Aber im Grunde ist es für mich ja auch nichts neues. Wann gehst Du hin?
Erzähl uns dann ein bisschen was davon ja?



Liebe Grüsse
Lena
 
L

Lena7

Gast
Das habe ich jetzt erst verstanden das alle Gottesdienste Morgen am 29.03 sind. Die Uhrzeit muß ich noch nach sehen
Schaut doch mal bitte nach ob Pro Christ irgentwo bei Euch in der Nähe spricht.
 
W

willy

Gast
Das habe ich jetzt erst verstanden das alle Gottesdienste Morgen am 29.03 sind. Die Uhrzeit muß ich noch nach sehen
Schaut doch mal bitte nach ob Pro Christ irgentwo bei Euch in der Nähe spricht.
Welcher Konfession gehörst du eigentlich an, Lena?
 
L

Lena7

Gast
Welcher Konfession gehörst du eigentlich an, Lena?


Ich gehe in eine Freikirche Willy, bin aus der evangelischen Kirche ausgetreten.Mein Glaube geht ums Evangelium, ich kann mich mit dem identifizieren wie die Gottesdienste früher noch in der Evangelischen Kirche gehalten wurden,Heute hört man da leider fast kein klares Evangelium mehr.Hör es Dir doch einfach mal an Willy.Die Veranstaltungen sind ab Morgen um 19 Uhr30 in 10000 Städten Europas werden die Gottesdienste übertragen.
Und alle anderen natürlich auch besonders an Doc House denk ich dabei.


Liebe Grüsse
Lena
 
Q

*quasi*

Gast
Danke für dei link, Jun. Eine gute Idee, ihn hier zu posten! Shalom!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben