Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

28 Jährige Tochter will nicht ausziehen

M

Mutter 50

Gast
Klar, 28 Jahre alt, sollte jeder Mensch selbständig sein und auf eigenen Füssen stehen. Dazu zählen auch die eigenen vier Wände.
Aber liebe TE, da hast du und dein Mann irgendwas grundlegendes falsch gemacht, dass sie es bis heute, aus eigener Kraft/Wunsch, nicht geschafft hat.
Wie schon öfters erwähnt sie hatte genug Zeit gehabt sich was zu suchen und die Wohnungen die sie sich angesehen hat waren ihr nicht gut genug.
Sie muss endlich lernen das man nicht alles bekommen kann was sie will.

Und wie schon erwähnt ich hätte sie schon längst Maßnahmen ergriffen, wenn man mein Mann nicht so nett wäre.
 

Rose

Urgestein
Wie schon öfters erwähnt sie hatte genug Zeit gehabt sich was zu suchen und die Wohnungen die sie sich angesehen hat waren ihr nicht gut genug.
Sie muss endlich lernen das man nicht alles bekommen kann was sie will.

Und wie schon erwähnt ich hätte sie schon längst Maßnahmen ergriffen, wenn man mein Mann nicht so nett wäre.
Nö das muss sie nicht lernen. Sie soll das bekommen was sie will.
 
M

Mutter 50

Gast
Nö das muss sie nicht lernen. Sie soll das bekommen was sie will.
Ich will auch vieles und kann es je nachdem vergessen weil es zu teuer ist.
Und das muss sie eben lernen wenn sie sich ihre Traumwohnung nicht leisten kann muss sie eben eine nehmen die sie auch bezahlen kann.
Wenn du dir alles kaufen kann kannst was du willst ist es schön für dich aber viele andere können es eben nicht.
 

Maya111

Aktives Mitglied
Wie schon öfters erwähnt sie hatte genug Zeit gehabt sich was zu suchen und die Wohnungen die sie sich angesehen hat waren ihr nicht gut genug.
Sie muss endlich lernen das man nicht alles bekommen kann was sie will.

Und wie schon erwähnt ich hätte sie schon längst Maßnahmen ergriffen, wenn man mein Mann nicht so nett wäre.
Es liegt in der Natur, dass sich Kinder abnabeln und ihr eigenes Ding möchten. Wenn dem so nicht ist, dann weil die Eltern wichtige Schritte versäumt haben. Daher habe ich wenig Verständnis für deine Aussage: Sie hatte genug Zeit.
 

Rose

Urgestein
Ich will auch vieles und kann es je nachdem vergessen weil es zu teuer ist.
Und das muss sie eben lernen wenn sie sich ihre Traumwohnung nicht leisten kann muss sie eben eine nehmen die sie auch bezahlen kann.
Wenn du dir alles kaufen kann kannst was du willst ist es schön für dich aber viele andere können es eben nicht.
Warum muss es deine Tochter ausbaden weil du versagt hast?

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das man nie die erstbeste Wohnung nehmen soll.
 
M

Mutter 50

Gast
Warum muss es deine Tochter ausbaden weil du versagt hast?

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das man nie die erstbeste Wohnung nehmen soll.
Du solltest meinen Beitrag richtig lesen ich habe nicht versagt mein Mann wollte sie nicht rausschmeißen.
Die Wohnung gehört uns beide und ich konnte sie schlecht alleine rausschmeißen.
 
G

Gelöscht 5176

Gast
Nö das muss sie nicht lernen. Sie soll das bekommen was sie will.
Hä, deine Argumentation verstehe ich ehrlich nicht ganz? ist doch ok, dass Mutter 50 ihre Konsequenzen zieht. Die Tochter hat scheinbar die Angelegenheit immer schleifen lassen und nun platzt der Mutter der Kragen. Es ist doch ihr Leben und deshalb ist es ihr gutes Recht Forderungen an die Tochter zu stellen. Wenn nicht jetzt wann dann?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 300) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben