Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

25 Jahre alt - Suche Freunde/Bekanntschaften

Kathy25

Neues Mitglied
Hallo an alle, es ist mein 2. Post hier und ich traue mich mal und hoffe, dass sich andere Menschen hier anschließen:

Ich bin 25 Jahre alt und bin auf der Suche nach Bekanntschaften/Freunden, schön wäre Raum Dresden und Umgebung (Sebnitz, Neustadt, Pirna, etc...)
Ich war schon immer schüchtern weswegen es mir schon immer nicht leicht gefallen ist, Freunde zu finden. Wenn ich aber merke, dass der gegenüber mich nett findet und ich auch ihn, dann taue ich auf und rede auch mal los :D
Früher hatte ich immer wieder Freunde, doch aufgrund von Umzügen, brich der Kontakt ab, was ich sehr schade fand.
Mir ist oft langweilig und ich weiß nichts mit mir anzufangen, obwohl ich eigentlich gerne rauswollen würde, und mich mit jemanden treffen und quatschen etc..
Ich bin ein Mensch, dem Charakter eines Menschen sehr wichtig ist, ich achte nicht auf das Aussehen. Klar, sollte der jenige gepflegt sein aber das ist eigentlich ja selbstverständlich.

Ich würde mich freuen, von euch zu hören! :)
 

Özi

Neues Mitglied
Hallo an alle, es ist mein 2. Post hier und ich traue mich mal und hoffe, dass sich andere Menschen hier anschließen:

Ich bin 25 Jahre alt und bin auf der Suche nach Bekanntschaften/Freunden, schön wäre Raum Dresden und Umgebung (Sebnitz, Neustadt, Pirna, etc...)
Ich war schon immer schüchtern weswegen es mir schon immer nicht leicht gefallen ist, Freunde zu finden. Wenn ich aber merke, dass der gegenüber mich nett findet und ich auch ihn, dann taue ich auf und rede auch mal los :D
Früher hatte ich immer wieder Freunde, doch aufgrund von Umzügen, brich der Kontakt ab, was ich sehr schade fand.
Mir ist oft langweilig und ich weiß nichts mit mir anzufangen, obwohl ich eigentlich gerne rauswollen würde, und mich mit jemanden treffen und quatschen etc..
Ich bin ein Mensch, dem Charakter eines Menschen sehr wichtig ist, ich achte nicht auf das Aussehen. Klar, sollte der jenige gepflegt sein aber das ist eigentlich ja selbstverständlich.

Ich würde mich freuen, von euch zu hören! :)

Hallo, ich würde sagen dass es online schwierig sein wird Kontakte zu knüpfen.... Wenn du neu hingezogen bist geh einfach mal raus und schau dir die Stadt und Menschen an auch wenn schüchtern bist kannst du vielleicht jmd treffen... Geh dort hin wo du dich sehr wohl fühlst zieh dich so an wie du dich wohlfühlt achte nur auf Hygiene.. Es kann ein stadtpark irgendein Sport Club disco kann eine Fastfood Kette sein ein kaffee in der Bahn sogar überall da wo man sich nicht kurz aufhålt wenn du ein Haustier hast oder was besonderes was du liebst am besten auffällig nimm es mit vielleicht spricht dich jmd an und du kannst so ein Gespräch beginnen... Oder du gehst erst sogar mal ohne Erwartungen und sprichst erst mal Leute an wie toll das Wetter ist oder irgendwas du wirst sehen small talk klappt... Hier wird sich meiner Meinung nach nicht soviele melden... Aber trotzdem viel Erfolg ✊
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben