Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

20 und am Verzweifeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Also nehmen wir mal an, es gibt 90 % Idioten von 100 Menschen also 45 Frauen und 45 Männer.

Was liegt da näher , als das die 10 Prozent , also die fünf Frauen und fünf Männer es schwieriger haben einen Partner zu finden als die 90 anderen ?

Dein Problem sind nicht Deine Werte , Deine Gefühle oder die Tatsache, das Du 21 bist.

Dein Problem sind auch nicht die 45 blöden, die kotzen Dich nämlich an.

Dein Problem ist das Du Dich zurückziehst , denn das tun die anderen fünf auch , somit minimiert sich die Chance sich zu finden .

Von daher , ich kann Dir nur raten Dich nicht zurückzuziehen und Dir Menschen zu suchen, die Deine Interessen teilen , unabhängig von dem Wunsch eine Partnerin zu finden.

Wahrscheinlich findest Du unter denen eher eine Frau als Du denkst.

Aber wenn Du Dich zurückziehst , wird das nix auch nicht in Zukunft. Auf den großen Balzplätzen der oberflächlichen Geschlechtsteilebeweger wirst Du nichts finden, denn Deine Zukünftige wird von denen genauso angekotzt.
 

cheers

Mitglied
Also nehmen wir mal an, es gibt 90 % Idioten von 100 Menschen also 45 Frauen und 45 Männer.

Was liegt da näher , als das die 10 Prozent , also die fünf Frauen und fünf Männer es schwieriger haben einen Partner zu finden als die 90 anderen ?

Dein Problem sind nicht Deine Werte , Deine Gefühle oder die Tatsache, das Du 21 bist.

Dein Problem sind auch nicht die 45 blöden, die kotzen Dich nämlich an.

Dein Problem ist das Du Dich zurückziehst , denn das tun die anderen fünf auch , somit minimiert sich die Chance sich zu finden .

Von daher , ich kann Dir nur raten Dich nicht zurückzuziehen und Dir Menschen zu suchen, die Deine Interessen teilen , unabhängig von dem Wunsch eine Partnerin zu finden.

Wahrscheinlich findest Du unter denen eher eine Frau als Du denkst.

Aber wenn Du Dich zurückziehst , wird das nix auch nicht in Zukunft. Auf den großen Balzplätzen der oberflächlichen Geschlechtsteilebeweger wirst Du nichts finden, denn Deine Zukünftige wird von denen genauso angekotzt.
Ach ja. Meine Zukünftige haha? Dein Ernst? Ich finde nie jemanden. Die halbwegs Ordentlichen sind vom Markt und der Rest ist bullshit. Und wenn man eine findet schießt sie mich ab weil ich im Bett nix tauge als männlichecJungfrau. Ich hab kein Bock mehr auf Enttäuschungen. Mich kotzt das nur noch an. Meine Devise lautet...traue keiner Frau denn du wirst eh nur angelogen und sollte sich jemals eine für mich interessieren was eh nie der Fall sein wird werde ich kein Bock mehr haben weil ich eh nur glaub dasman angelogen und verarscht wird und eh im Alter von 24;25,26 mit einer Jungfraubeichte um die Ecke zu kommen um dan eh verlacht und rausgeschmissen zu werden. Bos dahin ist das für mich vorbei.
 
G

Gast

Gast
Hallo

Ich kann dich gut verstehen also den gedanken an sich .. aber ich( weiblich ) war bis 30 noch Jungfrau und da machst du dir erst richtig gedanken ..Wenn andere Heiraten Kinder bekommen Zukunft planen und du immer noch Junfrau bist .....

Mit 20 bzw Jetzt 21 .. ist es"noch" nicht wirklich tragisch noch keine Erfahrungen zu haben was nicht heißt das ich deine Angst nicht verstehe.

Ich finde es sowieso vollkommen shit das Mann denkt mann müsste nit 14 schon voll die <Erfahrung haben ansonsten ist mann Spätsünder und unnormal ...

Aber ich kann dir sagen ich wollte auch keinen Mann der schon zig Frauen durch gevö... hat und sich damit rümt .. Genauso wenig wollt ihr Männer doch ne mädel /Frau die als Dorfmatraze gilt ?? oder ???

Jeder war mal vor seinem ersten Mal und jeder war aufgeregt und wer dies dann nicht versteht das hat den jenigen nicht verdient ...

Ich kann dich wie gesagt verstehen aber wenn du denkst du hast keine Chance bei den Mädles dann sind die es nicht wert .. Wenn das mal eine gesagt hat dann dreh dich um und geh ... Weil wenn du in deinem Alter suchst +- 3 Jahre die habe wahrscheinlich auch noch nicht die bombastische Erfahrung um irgdeinem zu sagen du taugst nix .. außer die Dorfmatraze aber die willst du sicher auch nicht ..

Wenn es die richtige ist die wird es verstehn und wer weiß vieleicht ist sie auch noch Jungfrau und hat genauso Angst ..und denkt oh Gott was denkt er blos weil ich noch Jungrau bin ..



Ich wünsch dir auf jedenfall alles Gute und du wirst dein Efahrungen noch machen und dein (!!!!!!) Zug ist definitiv(!!!!!!) noch nicht abgefahren ...
 

1234567ieben

Mitglied
Junge, Junge bist du aber negativ.
Dazu hab ich dir Einiges zu sagen: Erstens, wenn man mit der Erwartungshaltung an Frauen herantritt, dass man eh nicht ernst genommen, verlacht, oder direkt vom Start weg verachtet wird, tendiert man dazu, das Verhalten der betreffenden Frau direkt als negativ zu bewerten, selbst wenn es positiv gemeint ist.
Ich hatte als Jugendlicher auch mal eine Phase, in der ich eine schwere Enttäuschung hatte hinnehmen müssen. Eine damalige Bekannte, die wusste, dass ich mehr von ihr wollte als nur Freundschaft, nutzte mich nach Strich und Faden finanziell aus, und machte sich am Ende auch noch lustig darüber. Ich durchschaute ihr unfaires Spiel recht schnell, und brach den Kontakt ab. Im Anschluss war ich mehrere Wochen so in meiner negativen Welt gefangen, dass ich Frauen misstrauisch und unsicher gegenübertrat, obwohl ich dabei immer nett zu ihnen blieb. Natürlich merkten die Mädels das, und fanden mein Verhalten komisch und widersprüchlich. Eine Bekannte sagte mir das mal recht unverblümt, worauf ich begann darüber nachzudenken, und mein Verhalten schließlich wieder ändern konnte.
Frustration bringt dich da wirklich nicht weiter. Das ist wie das chinesische Fingerfallen - Prinzip. Je mehr du dir eine Freundin wünschst, desto verkrampfter wirkst du, desto mehr merken Frauen, dass du ein Problem hast.
Mach deinen Selbstwert nicht von einer Freundin oder Sex abhängig.
Zweitens: Es mag ja sein, dass es da draußen eine Menge Frauen gibt, die charakterlich nicht besonders auf der Höhe sind. Das trifft allerdings auch auf ebenso viele Männer zu. Manchmal bedingt auch Eines das Andere.
Aber weder schubsen dich ALLE Frauen IMMER von der Bettkante, wenn sie herausfinden dass du noch Jungfrau bist, noch ist das für die Frauen, die sich wirklich in dich verlieben ein Ausschlusskriterium.
Allerdings muss man dann auch auf die Frauen zugehen, und das mit einer nicht unbedingt needy - verkrampften Attitüde, und auch nicht mit Misstrauen, Unsicherheit, und der Meinung man sei ja ein ach so netter Kerl.
Übrigens finde ich es gut, dass du nicht mit dem rotzbesoffenen heulenden Mädel geschlafen hast. Sowas macht man nur, wenn man ein echter unempathischer Widerling ist.
Drittens: Frauen stehen entgegen landläufiger Meinungen nicht auf A...löcher. Frauen stehen allerdings auch nicht auf Ja-Sager und Duckmäuser. Sei nett und selbstbewusst, aber biedere dich nicht unbedingt an.
Man muss nicht Graf Koks heraushängen lassen, aber ein gewisses Selbstbewusstsein kann nie schaden. Dieses Selbstbewusstsein fehlt dir aber. Hole es dir, indem du Interaktion mit Frauen übst, die nicht zwangsläufig darauf hinausläuft, dass du mit ihnen ins Bett, oder sie als Freundin willst. Rede mit ihnen, wann immer sich die Möglichkeit ergibt, aber sei nicht aufdringlich, und nimm es nicht persönlich, wenn sie keinerlei Interesse an dir zeigen. Es gibt sicher auch Mädels, an denen DU kein Interesse hast.
Sieh das Ganze entspannt. Du hast noch so viel Zeit für alles Weitere. Wenn du schonmal Petting hattest, bust du im Übrigen auch nicht unerfahren. Wenn du es nicht willst, musst du der betreffenden Frau auch nicht unbedingt sagen, dass du noch Jungfrau bist. Und guter Sex entsteht nicht durch Hochleistungssport mit mechanischem Herumrubbeln an den "richtigen Stellen", sondern durch Intimität, Vertrautheit und Verbundenheit miteinander.
Was der eine als gut im Bett empfindet, ist für den anderen nicht unbedingt wirklich toll.

Viel Glück!
 
G

Gast

Gast
Du denkst nicht nur negativ über Frauen, sondern kommst wohl auch so rüber, wenn du mal eine triffst.
Was ist den bei dir nicht in Ordnung, was sperrt sich da in dir gegen das kennenlernen, das was danach mehr kommt?
Was ist es was du nicht kannst, was ist körperlich deiner Meinung bei dir zu ( kurz ) gekommen, das du den nächstens Schritt nicht wagst.
Die Frauen schon beim kennenlernen so abschreckst, damit Sie dir nicht zu ( Nahe ) kommen, in welchem Bereich.?
Geht es dir bald wie: http://www.hilferuf.de/forum/ich/21...-die-wichtigsten-jahre-nicht-gelebt-habe.html
 
G

Gelöscht 50836

Gast
Guter Text, 1234567ieben. :)


Um dich mal zu beruhigen, cheers, ich (22, weiblich ;)) fände das nicht schlimm, wenn der/die in den/die ich verliebt bin, noch keinen Sex gehabt hätte.

Das ist sowas von egal, wenn man wirklich verliebt ist. Nicht im Geringsten relevant.

Nur für dein eigenes Ego vielleicht. ... Offenbar.


Nimm dir die Antwort von 1234567ieben zu Herzen.



LG und jetzt entspann dich mal wieder. Alles mal nicht so überbewerten. :)
 

cheers

Mitglied
Das habe ich doch alles schon geübt und bin durchaus auf Frauen zugegangen...naja immer mit dem selben Ergebnis. Die meisten Frauen fragen nach dem ersten Mal und dann wird erst entschieden ob man sich verliebt oder nicht. So sind die drauf. Ich sehe es doch jeden Tag. Und klar..an so nicht krampfen webnn das Leben an einem vorbeigeht. Jedes Jahr ist verloren und es wird immer schwieriger weil die eh erst ins Nest steigen um zu sehen ob sie so richtig durchgenommen werden und wenn man es da nicht bringt oder mit einer Jungfraubeichte um die Ecke kommt...Gute Nacht!
@powerflower
Das sagst du doch jetzt auch nur so wie alle auch...aber hast du mal so jemanden an der Backe wie mich wird dir das nicht so egal sein und du wirst erst nach x Gesprächen.mit deinen Freundinnen entscheidem wies weitergeht. Wetten dass du dir beim saufenden Discomacho diese Gedanken nicht machst?
 

1234567ieben

Mitglied
Also wenn du deine Frustration und die damit einhergehende verallgemeinernde Abwertung auch im echten Leben so nach außen trägst wie hier im Forum, dann wird das definitiv nix, und dann bist du auch ehrlich gesagt meilenweit davon entfernt ein netter (wie du ja immer beteuerst) Mann zu sein.
Diesen Frustrationskreis kannst du allerdings nur durchbrechen, wenn du dich zusammenreißt, anerkennst, dass deine Wahrnehmung unter Umständen nicht der Realität entspricht, lernst, nett und vorurteilsfrei mit Frauen umzugehen, und dementsprechend nicht gleich JEDE Geste und JEDES Wort von ihnen ins Negative deutest.
Ich fürchte aber ehrlich gesagt, dazu, das aus deinen eigenen Ressourcen heraus zu schaffen ist es schon zu spät, und möchte dir daher sehr nachdrücklich ans Herz legen, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Viel Glück!
 

cheers

Mitglied
Also wenn du deine Frustration und die damit einhergehende verallgemeinernde Abwertung auch im echten Leben so nach außen trägst wie hier im Forum, dann wird das definitiv nix, und dann bist du auch ehrlich gesagt meilenweit davon entfernt ein netter (wie du ja immer beteuerst) Mann zu sein.
Diesen Frustrationskreis kannst du allerdings nur durchbrechen, wenn du dich zusammenreißt, anerkennst, dass deine Wahrnehmung unter Umständen nicht der Realität entspricht, lernst, nett und vorurteilsfrei mit Frauen umzugehen, und dementsprechend nicht gleich JEDE Geste und JEDES Wort von ihnen ins Negative deutest.
Ich fürchte aber ehrlich gesagt, dazu, das aus deinen eigenen Ressourcen heraus zu schaffen ist es schon zu spät, und möchte dir daher sehr nachdrücklich ans Herz legen, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Viel Glück!
Natürlich trage ich das nicht nach außen und ich war ja lange vorurteilsfrei...wie erfolgreich dasxwar sieht man ja. Und wo soll ich bitte professionelle Hilfe holen? Und was soll das bringen? Ein paar nette tröstende Worte...
- die Richtige wird das verstehen. Ja klar natürlich.
- Sei wie du selbst! Haha ja...deshalb hats ja so geil geklappt.
- Die Richtige kommt noch. Klar...wieso gibt esxdann männlichexJungfrauen mit Ü30? Da ist die Richtige auch gekommen. Ne solange halte ich nicht durch. Bis dahin ist das hier für mich vorbei.
 

HESBACK

Aktives Mitglied
Natürlich trage ich das nicht nach außen und ich war ja lange vorurteilsfrei...wie erfolgreich dasxwar sieht man ja. Und wo soll ich bitte professionelle Hilfe holen? Und was soll das bringen? Ein paar nette tröstende Worte...
- die Richtige wird das verstehen. Ja klar natürlich.
- Sei wie du selbst! Haha ja...deshalb hats ja so geil geklappt.
- Die Richtige kommt noch. Klar...wieso gibt esxdann männlichexJungfrauen mit Ü30? Da ist die Richtige auch gekommen. Ne solange halte ich nicht durch. Bis dahin ist das hier für mich vorbei.

ja ne der Psychiater gibt dir ne Spritze und du wirst zum mega Stecher:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben