Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

20 und am Verzweifeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cheers

Mitglied
Alter Schwede...
Ich bin weiblich, 22, und kann dir getrost versichern, dass es genug Damen gibt, die dich mit Sicherheit nicht aussortieren würden deswegen.
Was deine Kumpels dir nicht alles tolles erzählt haben...man erzählt halt beim Angeben immer nur die guten Sachen. Was denkst du denn, die erzählen das Blaue vom Himmel herunter!
Ich kenn solche Kerle, die z.B. bei einer Hausparty sich demonstrativ beschweren sie müssten mal ein neues Bett anschaffen, weil ihres beim Sex zu laut sei. Und wenn man dann die Wahrheit kennt, nämlich dass dieser jemand seit Jahren keinen Sex hatte, dann ist das mehr traurig als alles andere.
Glaub denen nicht alles. Und immer dieses 'was man so hört'...was man nicht alles so hört :D Stimmen tut davon nichts.
Du hattest bisher einfach kein Glück. Das ist nicht schön, aber du brauchst nicht bei dir selbst ein Defizit zu suchen oder gar irgendeine irgendwo abzuschleppen, um dann irgendwas zu machen.
Du findest jemanden, aber nicht (wie vorher schonmal jemand schrieb) auf irgendwelchen Saufparties.
Ich hoffe. Vielleicht wird sich die Richtige sogar darüber freuen dass sie die Erste ist... . Irgendwann wäre es halt schön wenn man jemandem Liebe, Zärtlichkeit geben könnte und das erhalten würde und für diese Person der Beste ist. :D Aber vielleicht ist es wirklich so, dass wenn man sich gegenseitig mag dass der mangelnde Erfahrungsschatz meinerseits gar nicht wichtig ist. Und andererseits, nichts lernt Mann schneller als Sex. :D Nach den ersten 2,3 Mal wird das bestimmt auch besser... . Nein, auf diesen Saufparties findet man nichts. Ich diese Woche mal wirklich einen Test gemacht. Ich bin auf so eine typsche Studenten-Sause und bin absichtlich nüchtern geblieben nur um mal das Ganze als ''Außenstehender'' zu betrachten. Und mir ist folgendes aufgefallen...
--> die Frauen die dort wieder rumgeflirtet, gesoffen, gepöbelt........waren zwar sexuell anziehend aufgrund der Kleidung aber um ehrlich zu sein nicht wirklich die hübsch.
--> und wenn man dem Gelaber zugehört hat nicht wirklich intelligent sondern eher hohl und naiv :D
Wie oben geschrieben, so jemand (ohne das Verhalten schlecht/abschätzig zu finden - jeder kann so machen wie er will) ist um ehrlich zu sein nicht mein Fall. Das hat mit Liebe/Zärtlichlichkeit nicht so viel zu tun.
 

Ostergesetz

Aktives Mitglied
Richtig, auf diesen Parties findest du eine für eine Nacht, aber eben auch nur eine (mehr oder weniger) schöne Hülle und nichts dahinter.
Es gibt sicher gemischte Sportvereine oder sonstige Gemeinschaften an deiner Uni. Oder sogar auch außerhalb.
Was interessiert dich denn so?
Ich z.B. war in der Fußballmannschaft meiner Fakultät und habe so viele Leute getroffen. Auch bin ich zu anderen Veranstaltungen wie Karaoke, Movie-Night usw. gegangen. Da kann man sich besser unterhalten als auf einer blöden Party. Party machen schön und gut, aber man sollte auch was anderes machen.
Du hörst dich vernünftig an, da solltest du eine nette Gemeinschaft und dann vielleicht auch eine nette Lady finden ;)
 
hi cheers,

ich bin 27 und komme aus berlin. ich erkenne mich sehr in dir wieder und habe dir auch schon einen viel zu langen text geschrieben den ich dir als privatnachricht zuschicken würde, was aber nicht geht. vlt muss ich noch ein paar postings machen oder so.

meine leidensphase hatte zwar "schon" mit anfang 19 ein ende, aber ich glaube das ich ähnlich wie du drauf wäre, wenn es so weitergegangen wäre.

ich bin auch immer der nice guy gewesen, eher intellektueller als macho, obwohl ich auch aus dem türkischen kulturkreis stamme. der der versucht hat, alles richtig zu machen. to make the difference.

egal. bekommst hoffentlich bald eine hoffentlich sehr aufmunternde und weiterführende nachricht von mir. habe keine lust das hier zu posten weils teilweise etwas persönlich wird und auch sehr wirr und lang und ohne roten faden, aber wills dir schonmal zukommen lassen auf jeden fall.

kannst du schon persönliche nachrichten schreiben? wenn ja schick mir mal deine mailadresse.

peace.
bb
 

cheers

Mitglied
hi cheers,

ich bin 27 und komme aus berlin. ich erkenne mich sehr in dir wieder und habe dir auch schon einen viel zu langen text geschrieben den ich dir als privatnachricht zuschicken würde, was aber nicht geht. vlt muss ich noch ein paar postings machen oder so.

meine leidensphase hatte zwar "schon" mit anfang 19 ein ende, aber ich glaube das ich ähnlich wie du drauf wäre, wenn es so weitergegangen wäre.

ich bin auch immer der nice guy gewesen, eher intellektueller als macho, obwohl ich auch aus dem türkischen kulturkreis stamme. der der versucht hat, alles richtig zu machen. to make the difference.

egal. bekommst hoffentlich bald eine hoffentlich sehr aufmunternde und weiterführende nachricht von mir. habe keine lust das hier zu posten weils teilweise etwas persönlich wird und auch sehr wirr und lang und ohne roten faden, aber wills dir schonmal zukommen lassen auf jeden fall.

kannst du schon persönliche nachrichten schreiben? wenn ja schick mir mal deine mailadresse.

peace.
bb
Du hast noch zu wenig Beiträge. ;) Deshalb kann ich dich auch nicht anschreiben.. . Ich habe aber eine komplett anonyme E-mail die mit meinen privaten Sachen absolut nix zu tun hat.
Ich kann die hier getrost für ne kurze Zeit posten...
001202@gmx.de Bin gespannt auf deinen Text...
 
Zuletzt bearbeitet:

Glacio

Mitglied
Alter Schwede... hier wimmelts ja nur so von Schubladendenken und Klischeehaftigkeit...

Dem TE kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen: Hör auf, dich zu verkrampfen. Unbedingt. Ich bin fast 22 und noch ungeküsst, im Gegensatz zu dir mache ich aber mein Leben nicht von Frauen abhängig. Ich genieße mein Leben mit all dem, was ich habe - Frauen werden irgendwann auch eine Rolle in meinem Leben spielen, und bei dir auch. Das wird aber nicht der Fall sein, solange du alle Frauen in Schubladen steckst. Damit hältst du auch diejenigen, die eigentlich zu dir passen, von dir fern.

Frauen stehen auf Geld und Erfolg? BLÖDSINN! Das versuchen einem die Medien einzubläuen. Das ist gezielte Manipulation. Deswegen schaue ich auch kein Fernseh mehr, um mich von so einem Schwachsinn fernzuhalten. Frauen stehen auf sexuell erfahrene Kerle und wollen keinen 21jährigen entjungfern? Ebenfalls blödsinn. Wer hat dir diesen Mist bitte erzählt? Ich glaube auch nichtmal, dass es zumindest auf eine kleine Gruppe Frauen zutrifft. Wenn sich eine Frau zu einem Mann hingezogen fühlt, ist ihr sch€!ßegal, wie erfahren der Mann ist.


Womit ich auch noch aufräumen möchte: Ich bin absolut kein Partytyp. Ich war in meinem Leben noch kein einziges Mal in der Disco oder auf Studentenparties. Aber was hier über Parties abgelassen wird, geht gar nicht... Wenn man sich diesen Thread hier durchliest, hat man im Gefühl, auf Feiern treiben sich nur besoffene Hohlbirnen rum, die nur auf das Eine aus sind. Sorry, aber sowas macht mich echt wütend. Auch wenn ich nicht auf Parties gehe, einige Freunde und Kumpels von mir sind Partylöwen, und das sind ganz normale, intelligente und teilweise auch sehr tiefgründige Menschen, die auf Parties einfach Spaß haben wollen (und "abgeschleppt" haben sie dort auch noch keine). Ich frage mich sowieso, woher dieses Bild kommt, dass es auf Parties immer so und so und auf keinen Fall so oder so zugeht. Nur, weil 1-2 Typen mal was von gelabert haben, dass sie eine "abgeschleppt" haben (was nicht mal stimmen muss), trifft das dann auf alle zu? Blödsinn. Oder weil sich ein Mädchen auf einer Studentensause explizit kleidet, heißt das automatisch, dass sie nur auf oberflächliche Machos steht und einen Kerl wie den TE abblitzen lassen würde? Oh man :D Und selbst wenn es so wäre, sehe ich dort kein Problem darin. Lasst die Leute doch einfach machen, was sie wollen. Sind solche Leute automatisch 0815-Leute? Blödsinn. Letztendlich sind es ALLES nur Menschen, egal, wie sie auf Parties ticken. Sie haben allesamt auch Hoffnungen, Wünsche, Träume, Ängste und Ziele. Ich persönlich mag sexuell offene Menschen sehr. Weil sie zu ihren biologischen Trieben stehen, anstatt ihre eigene Sexualität zu leugnen, was vor allem die netten Kerle meistens machen. Warum nicht das ausleben, was man will? Ich habe JAHRELANG meine Sexualität geleugnet, war Mädels gegenüber nicht mutig, sondern total schüchtern. Ergebnis: Ich bin mit fast 22 Jahren noch ungeküsst. Toll gemacht! :rolleyes:


Meine Hauptintention mit diesem Posting ist aber, zu zeigen, dass es Schwachsinn ist, irgendwelchen Theorien zu glauben, die vor etlichen Jahren mal von wahrscheinlich sehr verzweifelten Kerlen entworfen und seither weiter überbracht wurden. So Dinge von wegen "Frauen wollen im Bett einen erfahrenen Hengst" oder "Frauen wollen einen Mann mit Geld und Status". Sex ist für (erfolg)reiche Männer einzig und allein ein Machtinstrument. Oder wenn eine Frau von einem Mann eine "Schlampe" genannt wird (welcher Vollidiot hat diesen Begriff damals überhaupt erfunden?), dann zeigt das vor allem eines: Der Kerl benutzt bei Mädels den Begriff "Schlampe" ausschließlich als Maske. Weil er selber total ängstlich ist, und bevor er zu seiner Angst steht, denunziert er lieber andere Leute, indem er sagt: "Ich bin noch jungmann, weil es da draußen nur Schlampen gibt, und mit denen will ich nichts anfangen".


An den TE: Wenn deine Absicht ist, eine Freundin zu finden, kann ich dir nur sagen: Geh raus aus deinem Kopf, denk nicht so viel nach. Mach dich frei von diesen schwachsinnigen, importierten Theorien à la "man braucht Geld und Status" oder "mich als sexuell Unerfahrener will bestimmt keine". Glaube mir: Mir dir würde JEDE schlafen, egal, ob sie noch unerfahren ist oder schon 50 Kerle hatte, sofern sie dich von dir angezogen fühlt. Und die Anziehung, die eine Frau für dich verspürt, hat NICHTS mit der Zahl der Frauen, mit denen du schon im Bett warst (in deinem Fall 0), zu tun. Und wenn eine von dir Abstand hält, sobald sie erfährt, dass du noch unerfahren ist, ist sie es sowieso nicht wert. Das heißt aber noch LANGE nicht, dass ALLE so sind (und wahrscheinlich ist sie es selbst nicht, sondern sie benutzt es als "Ausrede", weil sie selbst nicht so ganz weiß, weshalb sie dich doch nicht anziehend findet). Das ist eine völlig ungerechtfertigte Pauschalisierung, mit der du den absoluten Großteil aller Frauen für etwas beschuldigst, wovor du selbst eigentlich Angst hast. Ich würde an deiner Stelle erstmal am eigenen Frauenbild arbeiten. Sobald das nicht wieder geradegerückt wurde, würde ich mich nicht auf weiblichen Kontakt einlassen. Frauen merken das nämlich, wenn du negativ über sie denkst, auch wenn du's nicht aussprichst. Lerne, was Frauen überhaupt wollen, und was sie NICHT wollen, und weshalb sie trotzdem immer wieder auf sogenannte "Aufreißer" reinfallen (was sie in den meisten Fällen dann selber bereuen). Durch das Lernen dieser Dinge habe ich mein Frauenbild, welches sich vor wenigen Monaten noch mit deinem Frauenbild geglichen hat, wieder vollständig repariert bekommen.

Viel Glück!
 

Ostergesetz

Aktives Mitglied
@TomTurbo und Glacio

Es gibt bestimmt Parties, die nicht nur aus saufen und rummachen bestehen. Es gibt sicher auch Leute, die auf diese Parties gehen, die intelligent und nett sind. Bestreitet doch keiner.
Aber die Frage ist doch wo es eine größere Chance gibt eine Frau zu finden, die er haben möchte. Und da sehe ich als Student auf Studentenparties wenig Sinn. Hausparty ist was anderes, aber zumindest die großen, typischen Studentenparties auf denen ich war bestanden zu 90% aus richtig betrunkenen Leuten. Und wenn jemand richtig betrunken ist, dann kann er noch so intelligent sein, aber dann kann man kein gutes Gespräch führen.
Ich mag voreingenommen sein, weil ich weder Alkohol trinke noch mich darauf spezialisiert habe hier und da mal rumzumachen. Meiner Erfahrung nach tun die meisten Leute aber das Gegenteil und die, die nicht so sind, gehen oft auch nicht auf diese Parties, weil sie genau wissen, dass dort viele Betrunkene und 'Willige' rumlaufen.
Es kommt halt darauf an, was das für eine Party ist und wer dort ist. Ich hab keine guten Erfahrungen damit gemacht.
 

cheers

Mitglied
Tja jetzt bin ich 21 und es hat sich bis auf weitere deftige Enttäuschungen nix getan. Ich hab wirklich das Gefühl alles in meinem Leben falsch gemacht zu haben. Intellektueller statt Macho...der ehrliche, nette Typ. Ich könnte kotzen. Mein Studium läuft aber ich würde nie mehr wieder an die Uni. Diese Studentinnen kotzen mich so derartig an. Ich weiß nicht was an mir so falsch ist. Ich geh weg, hab Hobbies, seh halbwegs gut aus aber ich bin trotzdem menschlicher Schrott in den Augen der Frauen. Mein Zug ist abgefahren denn mal ganz ehrlich:
1. Keine Frau will mit Ü20 ne männliche Jungfrau auch wenn es immer heißt nicht schlimm. Ich glaub Frauen kein Wort denn wenn das rauakommt würden sie mich trotudem alle abschießen und wegschicken.
2. Ich fühle mich wirklich schlecht und minderwertig inzwischen. Keine Frau will was von mir. Was Frauen sagen und wollen (liebe nette einfühlsame Partner) und dann was sie tun (die A********* krallen) sind eh so zwei Sachen. Ich bin dabei aufzugeben und zu realisieren dass ich für Beziehung, Liebe und Sexualität nicht gemacht bin. Ich hab die Arschkarte gezogen und überleg mir einfach das Dasein zu beenden hier. Ist eh alles sinnlos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben