Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

20 und am Verzweifeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cheers

Mitglied
Glaubst du, dass dich das glücklich machen wird? Sicher nicht.
Was aber passieren wird: zwischen Geld scheffeln und Rachefi**** übersiehst du ganz, dass es irgendwo eine Frau gibt, die sich ernsthaft für dich interessiert. Das ist dann der von dir oben erwähnte "Kollateralschaden", aber eigentlich ist es dein Schaden...
Ja so traurig das ist. Aber ich glaube langsam nicht mehr daran dass irgendwo jemanden gibt der mich nimmt so wie ich bin ohne dass man sich groß verstellen muss. Wie gesagt, in 6 Monaten bin ich 21 und mit steigendem Alter wird das nicht besser. Wer will denn einem 20/21jährigen Starthilfe in diesem Thema geben? Es heißt ja immer die Richtige und so wird das verstehen und sich sogar darüber freuen, aber ich kann mir das so langsam nicht mehr vorstellen. Welches Mädel will so einen Mann?
 
W

Windlicht

Gast
Dann wenn Karre und Geld da sind, kommen wahrscheinlich die Weiber angekrochen die einen bisher mit Verachtung bestraft haben weshalb auch immer. Tja dann kann es sein, dass ich mich auf übelste Weise rächen werde und wenn es dann ein paar Unschuldige trifft, ist das mir zu diesem Zeitpunkt dann auch egal. Gleichzeitig kann es sein dass ich dann über meinen dann ehemaligen Freundeskreis grinse, die erste Unterhaltszahlungen leisten müssen. Irgendwann schmeißt man seinen Idealismus, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft über Bord.
Mir kommen heftige Zweifel an deiner bereits mehrfach erwähnten Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bzw. Idealismus.

Aber wenn du meinst, dass du mit "Weibern" (deine unangenehmen Worte!) glücklich wirst, die wegen Karre und Geld angekrochen kommen, bist du armseliger dran als jetzt.
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Wer will denn einem 20/21jährigen Starthilfe in diesem Thema geben? Es heißt ja immer die Richtige und so wird das verstehen und sich sogar darüber freuen, aber ich kann mir das so langsam nicht mehr vorstellen. Welches Mädel will so einen Mann?
Du glaubst keine Freundin zu bekommen, weil du keine sexuelle Erfahrung hast? Verstehe ich dich richtig?

Diese Angst finde ich ungefähr so begründet wie die Angst der Gallier, dass ihnen der Himmel auf den Kopf fällt.
 

cheers

Mitglied
Mir kommen heftige Zweifel an deiner bereits mehrfach erwähnten Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bzw. Idealismus.

Aber wenn du meinst, dass du mit "Weibern" (deine unangenehmen Worte!) glücklich wirst, die wegen Karre und Geld angekrochen kommen, bist du armseliger dran als jetzt.
Ja, sorry dass ich das mehrmals erwähnt habe. So werde ich von Freunden eigentl. immer beschrieben in Bezug wie ich halt so bin im Studium, Umfeld. Ich mache ja auch das was ich tue sehr gerne und bin eigentl. recht vielseitig - habe einiges in der Welt gesehen, viel ausprobiert, spiele ein Instrument, handwerklich nicht ungeschickt, lese gerne... . Deshalb macht es mich halt total fertig wenn irgendwelche dahergelaufene 08/15-Typen die, ohne jetzt wirklich abwertig reden zu wollen oder mich als perfekt darstellen zu wollen das ich bei weitem nicht bin und niemals sein werde (das schafft sowieso keiner), halt irgendwelche Dumpfbacken, die so viel Mist gebaut haben es trotzdem schaffen jemanden zu bekommen. Jeder hat Fehler. Ich habe gerade genug aber es nagt halt total und man stellt sich, seine Persönlichkeit und sein bisheriges Tun in Frage und findet irgendwie den Sinn nicht mehr. Und dann wenn man diese Leute dann sieht fängt man halt an sich an seinen späteren Perspektiven und seinen Möglichkeiten aufzugeilen (eigentl. war mir immer Geld/Status/Auto nicht wirklich wichtig aber irgendwann fängt man an sich daran festzuhalten).
Genauso hat es ein Freund formuliert mit dem ich über dieses Thema gesprochen habe Sobald Job, Geld und Auto da sind, werden die kommen. Und wenn ich so mein Umfeld anschaue, trifft das leider tatsächlich zu. Glücklicher? Nein eher nicht. Aber wenn man halt als Mensch nicht akzeptiert wird wie man ist und nix landet, fängt man an sich über solche Statussymbole das Leben schön zu reden.
Du glaubst keine Freundin zu bekommen, weil du keine sexuelle Erfahrung hast? Verstehe ich dich richtig?

Diese Angst finde ich ungefähr so begründet wie die Angst der Gallier, dass ihnen der Himmel auf den Kopf fällt.
Ja das ist die Angst - deshalb verlassen zu werden bzw. von vornherein aussortiert zu werden ohne dass man jemals eine Chance bekommt. Es soll es schon gegeben dass deshalb Frauen bei Leuten Mitte 20 anbahnende Beziehungen abgebrochen haben oder es dumme Kommentare, blöde Sprüche, Beleidigungen gibt. Frau steht doch auf Erfahrung hab ich mir sagen lassen und mag es nicht einem 20/21jährigen Starthilfe zu geben. Dann kann man noch so nett sein und man kann noch so toll mit ihm reden, aber das ist doch was zählt wenn man immer so die Leute reden hört. Ich hatte in meinem Leben 1,2 Chancen - da war ich zwar sexuell hingezogen aber ich konnte mit diesen Personen einfach keine Beziehung vorstellen bzw. das berühmte Knistern war nicht da, sprich es waren einfach keine Gefühle im Spiel und deshalb hab ich es sein lassen. Aber inzwischen fange ich an das bereuen denn ich hab ne wahnsinnige Angst dass die Chancen mit jedem Jahr sinken.... .
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Windlicht

Gast
Mich würde nicht der Mann abschrecken, der noch keine Erfahrung hat, sondern der, der total verbissen auf der Suche ist, der Angst hat, keine "abzukriegen" und der den Sinn seines Lebens allein darin sieht.
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Wenn man deine Texte so liest, dann kommen Frauen nur in zwei Varianten vor.

  • Entweder als passives Objekt, das von bösen egoistischen Männern sexuell ausgebeutet wird.
  • Oder aber als „Femme Fatale“, als Sexmonster, die unerfüllbar hohe Erwartungen an die Sextechnik der Männer stellt. Und wenn er nicht genügt, dann schickt sie ihn gleich weg wie nach einem missglückten Vorspiel am Konservatorium.

Gibt es in deinem Denken auch „normale“ Frauen? Die einfach auf der Suche nach Liebe und Zärtlichkeit sind? Einer Beziehung auf Augenhöhe? Die gern Sex haben, ohne Leistungsdruck, liebevoll und romantisch und entspannt?
 
Zuletzt bearbeitet:

cheers

Mitglied
Wenn man deine Texte so liest, dann kommen Frauen nur in zwei Varianten vor.

  • Entweder als passive Objekte, die von bösen egoistischen Männern sexuell ausgebeutet werden.
  • Oder aber als „Femme Fatale“, als Sexmonster, die unerfüllbar hohe Erwartungen an die Sextechnik der Männer stellt. Und wenn er nicht genügt, dann schickt sie ihn gleich weg wie nach einem missglückten Vorspiel am Konservatorium.

Gibt es in deinem Denken auch „normale“ Frauen? Die einfach auf der Suche nach Liebe und Zärtlichkeit sind? Einer Beziehung auf Augenhöhe? Die gern Sex haben, ohne Leistungsdruck, liebevoll und romantisch und entspannt?
Eigentlich dachte ich immer dass es die gibt. Aber wenn ich so schaue was auf diesen Studentensausen hier so abläuft und was dazu noch im Studentenumfeld gelabert und geschwätzt wird... . Klar kommen da einem Zweifel ob ein Typ wie ich jemals eine Chance hat... .
Und das ist nicht er einzige Sinn des Lebens, aber man fängt halt an sich Gedanken zu machen ob man nicht normal ist oder was einem fehlt. Ich möchte ja auch keine ''saufende'' Partykanone haben, sondern halt jemand wo man sich gegenseitig nimmt wie man ist mit allen Fehlern und guten Eigenschaften und sich öffnen kann. Einfach halt jemand nettes, aber irgendwie hat das bisher nicht wirklich funktioniert und deshalb fragt man sich ob es das überhaupt noch gibt. Vielleicht ist das auch nur eine Traumvorstellung.... . Und klar dann halt die Angst halt wegen diesem ''Makel'' halt sitzengelassen werden. Denn ab einem gewissen Alter (vielleicht nicht 20/21) aber später ist es gesellschaftlich halt einfach nicht mehr aktzeptiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ostergesetz

Aktives Mitglied
Alter Schwede...
Ich bin weiblich, 22, und kann dir getrost versichern, dass es genug Damen gibt, die dich mit Sicherheit nicht aussortieren würden deswegen.
Was deine Kumpels dir nicht alles tolles erzählt haben...man erzählt halt beim Angeben immer nur die guten Sachen. Was denkst du denn, die erzählen das Blaue vom Himmel herunter!
Ich kenn solche Kerle, die z.B. bei einer Hausparty sich demonstrativ beschweren sie müssten mal ein neues Bett anschaffen, weil ihres beim Sex zu laut sei. Und wenn man dann die Wahrheit kennt, nämlich dass dieser jemand seit Jahren keinen Sex hatte, dann ist das mehr traurig als alles andere.
Glaub denen nicht alles. Und immer dieses 'was man so hört'...was man nicht alles so hört :D Stimmen tut davon nichts.
Du hattest bisher einfach kein Glück. Das ist nicht schön, aber du brauchst nicht bei dir selbst ein Defizit zu suchen oder gar irgendeine irgendwo abzuschleppen, um dann irgendwas zu machen.
Du findest jemanden, aber nicht (wie vorher schonmal jemand schrieb) auf irgendwelchen Saufparties.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben