Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

20 Jahre alt nie eine Freundin gehabt?

bigboss_16

Mitglied
Was das für ein scheiß Leben ? Bin 20 Jahre alt und hatte nie eine Freundin . Traurig aber wahr !
Jedes mal sehe ich irgendwelche Leute , die Frauen bei sich haben . Das macht mich sowas von traurig .
Ich will jetzt auch net angeben , ich bin auch kein hässliger Typ oder so ? Sehe besser aus als manch ein anderer , aber wieso ist das Leben gerade so kacke zu mir?


 

Anzeige(7)

M

marcHSG

Gast
Hey,

ist doch keine Schande wenn man mit 20 noch keine Freundin hatte, zumindest finde ich das nicht schlimm. Bin 17 und hatte selbst noch nie eine Freundin, aus unterschiedlichen Gründen.
Und sag nicht, ich hätte noch 3 Jahre mehr Zeit im Vergleich zu dir, weil du schon 20 bist :D
es ist bei mir extrem unwahrscheinlich, dass ich in den nächsten 3 Jahren eine Freundin haben werde. Die Gründe warum nicht sind einfach zu kompliziert.

Gruß, Marc.
 

studentin110

Mitglied
nein, antanzen bringt doch überhaupt nichts!
also ich lasse auch alle abblitzen die mich antanzen, ganz egal ob sie mir gefallen oder nicht. jede frau denkt dann, dass du sie nur ins bett kriegen willst, weil du ihr gleich so nah kommst und viele grabschen auch noch. außerdem probieren es solche "antänzer" auch immer bei so vielen an einem abend und eine frau möchte nicht eine von vielen sein! mach sowas nicht!!! sprich sie doch einfach so wie einen ganz normalen menschen an. nur bitte keine anmachsprüche! ich bin mir sicher, dass du dann erfolg haben wirst! :)
 

Bambieaugen

Aktives Mitglied
Ich predige das oft in diesem Forum und sage es auch dir.
:D

Die meisten Frauen schätzen die folgenden Atribute am männlichen Geschlecht: Warmherzigkeit , Güte und Intellekt, wobei das letze eine Definitionssachen ist.
Kannst du das obig aufgelistet bieten, hast du sehr gute Chancen, also nicht verzweifeln!!

Du bist noch sooo jung!
 

spamburger

Sehr aktives Mitglied
Es ist keine Schande aber beschissen ist es trotzdem, wenn man es mal auf Deutsch sagt. Ich kenn das ja selber und bin ne ganze Ecke älter.

Die Disko ist vielleicht nicht unbedingt der richtige Ort. Dort kannst du mit Charakter gar nicht punkten. Da gehts um Aussehen und Ausstrahlung. Wenn du da Defizite hast, siehts dort finster aus.
 

pünktchen.

Mitglied
Ich hab soviel gemacht , das kannst du dir nicht vorstellen . Hab Frauen angetanz in Diskotheken ...dies das .
Immer haben die mich abblitzen lassen dies das . Dann denkt man sich nur häää?
ich würde mich auch abwenden, wenn mich ein typ in der disco einfach antanzt. das wirkt meist viel zu aufdringlich. die disco ist generell aber auch nicht der perfekte ort um jemanden kennen zu lernen. was hast du denn sonst noch probiert ?

p.s. gewöhne dir liebe das ,,dies das" ab. ich höre das mittlerweile so oft bei jugendlichen und auch wenn es oberflächlich klingen mag, mich würde das enorm abschrecken, wenn ein kerl so redet.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Gerade 34, bald 2 Jahre kein Sex in Ehe Liebe 34
G 10 Jahre Beziehung zerstört? Liebe 4
M Wie 5 Jahre Fernbeziehung überstehen Liebe 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast kanuli hat den Raum betreten.
  • (Gast) kanuli:
    Guten Morgen
    Zitat Link
  • (Gast) kanuli:
    Hat jemand eine Möglichkeit, die Zeit zurückzudrehen?
    Zitat Link
  • (Gast) kanuli:
    Wünsche mir das für die Klimakatastrophe und mich persönlic
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast jana3 hat den Raum betreten.
  • (Gast) jana3:
    Hallo
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben