Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

2 Monate mit mir gegangen, nun seit 14 tagen schluss!

A

antimoralin

Gast
Mein jetziger freund lässt nichts mehr von sich hören, ich müsst ihm was dringend erzählen, ist daheim ausgezogen, hat den arbeitsplatz auf nimmerwiedersehn verlassen, die handynummer ist scheinbar nicht mehr angemeldet!
Ganze 2 monate waren wir zusammen, ich war tatol verliebt, er wie er sagte auch.
Nun warte ich seit 14 tagen auf nachricht von ihm, weiss nicht was ich noch tun kann?
Bin seit 5 wochen über dem termin, habe vom frauenarzt die untersuchung,"schwanger"!
Nun, ich nahm die pille in der zeit, hatte sie mal über 3 tage vergessen, haben verhütet mit kondom die 7 mal in der zeit, ging zwar 2 mal heftig zur sache, da wir weg waren u. erholt diese zeit nützten.
Also von panne wüsste ich nichts, waren vorsichtig damit umgegangen über die 3 tage, habe dann wieder normal die pille weiter genommen, müsste was auf der packung"stand nichts" passiert sein.
Mich traf der schlag von der schwangerschaft, ging nur zum arzt da mir schwindlig war, was zu holen um meine krämpfe im unterleib zu betäuben, da meine periode 2-3 tage über dem termin war.
Nun eine frage: kann ich schwanger geworden sein trotz kondom, oder sind nach 5 tagen usw. mit der pille die ich weiter wieder nahm u. sex hatte keine 100% ige garantie, oder war eventuell das kondom mal defekt in der zeit?
Nein an abtreibung denke ich nicht, wünschte mir schon immer ein kind, wenn auch dies jetzt nicht der augenblick mit dem freund nicht passt!
Ich möchte seine familie nicht betören damit, ist schlimm genug, wenn er über raschend abgehauen ist!
 
K

Kummer_Kasten

Gast
Also die Pille wirkt nicht mehr 100%ig!
Wenn man einen Tag vergessen hat, ist der ganze Monat ungeschützt!
Und Kondome sind eigendlich ziemlich sicher.
Außer wenn sie gerissen oder durchstochen wurden ...
Naja, mehr kann ich dir leider nicht sagen .. :rolleyes:

Aber er weiß, von dem Kind, oder?
Klappt das Finanziell bei dir und mit der Arbeit?
Hast du Unterstützung von deiner Familie oder Freunden?


Liebe Grüße

Kummer_Kasten
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben