Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

2 mal Periode?

L

Loop

Gast
Huhu,


Bin weiblich, 37 und habe seit 2 jahren keinen Freund oder Kontakt zu Männern.

Ich hasse es zum Frauenarzt zu gehen und ich schäme mich jedesmal-.-

Habe am 3. August meine Periode bekommen und heute wieder.

Hatte das schonmal jemand?
 

Blaumeise

Aktives Mitglied
Huhu,


Bin weiblich, 37 und habe seit 2 jahren keinen Freund oder Kontakt zu Männern.

Ich hasse es zum Frauenarzt zu gehen und ich schäme mich jedesmal-.-

Habe am 3. August meine Periode bekommen und heute wieder.

Hatte das schonmal jemand?
Da hattest du wahrscheinlich einen sehr kurzen Zyklus. Das kann schon mal vorkommen. Sollte aber abgeklärt werden, wenn das öfter vorkommt.
 

Zitronentorte

Aktives Mitglied
Bei kam es immer mal wieder zu Verschiebungen durch Stress oder Krankheit. Auch die Corona-Impfung im letzten Jahr hat zu einer extremen Zyklus-Verkürzung geführt, die sich erst im Laufe eines halben Jahres wieder eingepegelt hat.
 
L

Loop

Gast
Huhu an alle,

Alles gut es sind 26 Tage dazwischen, hatte im Internet nichnal geschaut, alles im Rahmen, wie unschubladisierbar sagt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben