Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

2 Mädels was soll ich machen?

H

hfsdoiuhfoi

Gast
Hallo, ich bin neu hier ich brauche einfach mal Rat, ich habe ein Problem (wobei ich eigentlich selber schuld bin), ich M/16 habe eine Freundin W/17 seit fast 1,5 Jahren. Die Beziehung lief eigentlich immer gut aber sie hat sich immer mehr verändert. Ich hatte zur Zeit wo wir ein halbes Jahr zsm waren, Kontakt zu W/15 und ja, nach so ca. einem Jahr Beziehung mit W/17 habe ich angefangen Gefühle für W/15 aufzubauen. Ich hatte das dann meiner jetzigen Freundin irgendwann erzählt und dann hat sie mir halt den Kontakt zu ihr verboten. Dann gingen meine Gefühle irgendwann weg für W/15. Aber seit einer Gewissen Zeit habe ich sie dann wieder angefangen zu vermissen und mir alte Bilder mit uns angeguckt (und ja das ist eigentlich falsch wenn man in einer Beziehung ist aber ja) Ich hab auch so oft schon versucht mit W/17 Schluss zu machen aber es hat nie funktioniert... Ich will einfach wieder Kontakt zu W/15 weil ich sie echt krass vermisse aber es geht nicht sonst rastet meine Freundin aus. Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll...
Hat wer Tipps was ich in meiner Situation gerade machen könnte
LG
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
Wieso funktioniert das Schluss machen nicht? Willst Du nun ein Leben lang mit Ihr zusammen sein weil Du nicht Schluss machen kannst?
 
G

Gelöscht 116248

Gast
Wenn du dir sicher bist, und du sie so krass vermisst, dann gibt es nur eine Möglichkeit! Trenne dich und gehe mit ihr, wenn auch sie das möchte eine Beziehung ein.

Im übrigen, hat niemand irgendwem irgendeinen Kontakt zu verbieten!

Für mich klingt das einbischen, als hättetst du schiss vor deiner Freundin. Ist das so?

Ihr seit lange zusammen, ist es noch liebe oder doch eher Abhängigkeit?

Schwierige Situation, ich würde sagen, hör auf dein Herz! Tu was du für richtig hälst, viel Glück!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Was soll ich machen? Liebe 25
T Freundin will mich selten sehen. Was soll ich machen? Liebe 28
S Schwager will mich loswerden - was tun? Liebe 21

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben