Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

2 lange Jahre her ..... was ist inzwischen passiert ....

G

Gast

Gast
Mein Mann war auch über 40 als ich, mit zwei Kindern, ihn kennenlernte, er ist auch nie auf die Idee gekommen, dass wir zusammenziehen könnten. Wir waren noch nicht mal bei ihm auch nur für eine Nacht. Dann habe ich das Zusammenziehen zur Sprache gebracht und er war froh darüber. Von allein hätte er wohl nie was gesagt. Seiner Mutter hat er mich erst nach drei Jahren vorgestellt, da er Angst vor ihrer Meinung hatte.
Nun ist er wohl nicht gerade, das Musterbeispiel Mann, aber solche gibt es eben auch.
Das Ganze ist mittlerweile 15 Jahre her, falls jemand sagen möchte, das geht sowieso schief.
Du solltest halt mal genau hinterfragen, wo die wirklichen Gründe liegen. Es klingt zwar wirklich, wie Angst vor der Verantwortung, aber Du kennst Deinen Freund besser als wir.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Wie lange warten bis er schreibt? Liebe 6
U Habe ich ihn zu lange warten lassen? Liebe 37
G Würdest du es wissen wollen? Lange Affaire auffliegen lassen? Liebe 36

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben