Anzeige(1)

2 Gebärmütter

V

VAgi

Gast
Also ich war vor so ca. 1 jahr mal beim FA, weil ich extreme schmerzen hatte während meiner blutung.
naja er hat dann ultraschall bei mir gemacht und festgestellt dass ich 2 gebärmuttern habe.
Klingt seltsam wie ich finde.
er meinte das ist nicht schlimm im bezug auf kinder kriegen oder so.
könnt ihr mir dazu informationen geben?
Gibt es meherer leute die sowas haben?
Liebe grüße
 

Anzeige(7)

C

celeste

Gast
hallo VAgi
sei nicht beunruhigt ,es kommt vor - mit 2 uterus zu leben ,dein arzt hat recht ...ist kein drama .+ die mens-beschwerden sind bei einem uterus ebenfalls sehr unterschiedlich + du kannst 2 kinder bekommen in je einem uterus .aber ich denke dein arzt kann dir die beste beratung geben ....
.................herzlichst ....die ....celeste
 
G

Gast

Gast
Also ich war vor so ca. 1 jahr mal beim FA, weil ich extreme schmerzen hatte während meiner blutung.
naja er hat dann ultraschall bei mir gemacht und festgestellt dass ich 2 gebärmuttern habe.
Klingt seltsam wie ich finde.
er meinte das ist nicht schlimm im bezug auf kinder kriegen oder so.
könnt ihr mir dazu informationen geben?
Gibt es meherer leute die sowas haben?
Liebe grüße
Hallo Vagi...

Ich habe das auch und hatte auch ziemliche starke Schmerzen.
Mein Artz hat genau das Gegenteil behauptet..
Die Chance eine Fehlheburt zu bekommen is 66%
Und ich bin erst 15.
Da die Schmerzen unerdreklich waren sagte mein Frauenartz ich soll die Pille durchnehemn.
Das habe ich jetz ganau 1 Jahr lang gemacht.Aber es ist zu gefählich wegen der gebärmutter schleimhaut.
Mein Artz meinte auch zu mir das kann daran leigen das ich vieleicht (ist nicht auszuschleißen) ein Zwilling werden sollte.
Ich war bei 1000 Ärtzen um mir neue Meinungen anzuhören.
Jeder sagt was anderes..
Der eine sagt keine Kinder der andere schon..
Was machst du gegen die Schmerzen??


susanne..:)
 
G

Gast

Gast
Liebe Vagi,

ich habe ebenfalls 2 Gebärmütter und bin gerade mal 14.
Für mich ist das natürlich mega komisch und ich wünsche mir schon manchmal so wie die anderen Mädchen zu sein, aber 2 Gebärmütter zu haben ist überhaupt nichts schlimmes. Wenn ich so lese was manche für einen Shit schreiben , dass man Zwillinge bekommt nur weil man 2 Gebärmütter hatt , könnte ich mich aufregen, denn das ist der reinste Mist.
Mit 2 Gebärmüttern kann man ganz normal leben.
Bei mir ist nur das Problem, dass meine 2. Gebärmutter verstopft ist und ich schon einmal operiert werden musste und heute war ich beim Frauenarzt und der hat mir gesagt es ist schon wieder verstopft.
Ich werde nächste Woche daran operiert und meine 2. Gebärmutter wird entfernt. Klaro hab ich ein bisschen Angst, aber mein FA meinte das gäbe es öfters und ich bräuche mir keine Sorgen zu machen.

Und DU musst das schon gar nicht. Mit der Pille kann man das alles regeln und HEY: Wir sind was besonderes!!!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben