Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

2. Chance und die Liebe

H

HDT

Gast
[FONT=&quot]Hallo,[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]also ich kann dir nur sagen, das ich und mein freund (damals) über ein Jahr zusammen waren und dann hat er einen unbedeuteten Blödsinn gemacht und ich habe einfach Schluss gemacht, einfach so, dabei war es nicht mal schlimm was er getan hat, aus einem klitze kleinen Grund habe ich mich getrennt. Nach über einem Jahr Beziehung, ich kann mir bis heute nicht erklären warum.[/FONT]
[FONT=&quot]Auf jedenfall, habe ich danach versucht mit anderen zusammen zu sein, aber ging nicht. Und dann haben ich mich nach über zwei monaten wieder mit ihm getroffen und wir waren wieder zusammen und ich habe nach eins bis zwei wochen gemerkt das er mir gefehlt hat und ich gar nicht mit jemand anderen zusammen sein könnte.[/FONT]
[FONT=&quot]Siehe da und nun sind wir seit über 4 Monaten verheiratet und sehr sehr sehr glücklich.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Ich hoffe das es bei euch so klappt. [/FONT]
[FONT=&quot]Gebt euch zeit und versucht einander wieder zu finden.[/FONT]
[FONT=&quot]Und alte zeiten sind alte Zeiten und brauchen nicht nochmals hoch gehohlt werden.[/FONT]
[FONT=&quot]Belass die Vergangenheit in der Vergangenheit und versuche die Zukunft mit Ihr zu genießen.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Ich wünsch dabei viel viel Glück und hoffe das alles wieder gut wird.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Liebe Grüße[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]HDT[/FONT]
 
J

JayNRW

Gast
[FONT=&quot]Siehe da und nun sind wir seit über 4 Monaten verheiratet und sehr sehr sehr glücklich.[/FONT]
so etwas zu hören gibt Kraft! Und bei unserer Trennung warens auch eher kleinere Dinge..
Aber auch ihr anderen habt recht. Wir müssen Reden und das ist das Problem. Wir haben immer Angst, dass durch Reden und Probleme der Andere verletzt wird/ist. So habe ich ihr gestern gestanden, dass ich sie so unendlich gern habe, aber es noch nicht die Liebe ist, wie sie vorher war und ich sie aber gerne mit ihr wieder aufflammen lassen will. Ich habe mir halt einen Schutzpanzer zugelegt und mein Vertrauen kommt auch erst langsam wieder..
Das hat sie sprachlos gemacht, denn sie meint, dass sie seit unserer Trennung immernoch die gleichen Gefühle hat wie in unserer Beziehung. DIe ganze Liebe sei noch da. Dies hat sie total verunsichert und sie hat daraus schlussgefolgert, dass ich es also vielleicht gar nicht ernst meinen würde und wenn es nicht klappt, sie ja in einigen Monaten die Arschkarte gezogen hätte..
Und so ist es dann immer.. Sie zieht sowas schnell runter. Aber wenn ich so etwas nicht sage, ist bei ihr oft eine "Welt" in der alles perfekt ist. Aber für mich ist es klar, dass es Versuch natürlich scheitern kann, wie man hier gut sieht.. aber das würde mich nun nicht abhalten..
Was sie nun denkt weiß ich nicht.. Aber es ist beim Reden immer mühsam und sie versteht mich oft nicht genau..
 

sweetymae

Aktives Mitglied
Wir Frauen neigen leider in Gefühlsdingen dazu erstmal alles negativ zu sehen eh wir dahinter kommen das es doch positiv gemeint war. also lass dich nicht verunsichern, sie wird es verstehen und merken das du es versuchen möchtest eine neue beziehung auf zu bauen. und die liebe zu ihr wird hoffe ich für dich auch wieder aufflammen.

lg ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Stadtäffchen Soll ich ihm eine Chance geben? Liebe 40
H Ihr noch eine Chance geben? Liebe 35
B Haben wir noch eine Chance?? Liebe 22

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben