Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

2. Chance nach Trennung nicht ernst genommen

M

milena1998

Gast
Hallo Zusammen, Ich bin momentan recht am Boden und wollte mal eure Meinungen wissen.

Mein Ex hatte sich im März 2021 von mir nach 2.5 Jahren getrennt. Wir zogen im Juli 2020 zusammen und unsere Beziehung war ziemlich krank geworden. Er lügte mich an, kiffte täglich (wenn nicht sogar noch andere Drogen), ich durfte seinen Bruder nie kennen lernen, er wurde handgreifflich, bestohl meine Mutter dreimal und ich war extremst eifersüchtig und kontrollierend geworden durch seine Lügen. Er hat so oder so nicht die besten Voraussetzungen, denn er hat viele Schulden, wurde straftätig und hat nie wirklich Geld.
nschliessend beendete er dies im März auf eine sehr Feige Art und Weise. Er hat mir, als er in der Schule war am Mittag angerufen und gesagt, dass er das nicht mehr kann und er dies beenden würde. Ohne genauen Grund oder sonst was. Anschliessend bekam ich mit, dass er sein Singel Leben in Saus und Braus geniesst und schon 2 Wochen nach der Trennung mit einer anderen im Bett war (bin mir auch nicht sicher, ob da nicht schon in unserer Beziehung was lief). Ich bekam dann auch irgendwie mit, dass er wohl nach ca. einem Monat was "ernstets" von der wollte aber sie nicht wirklich. Aber sie war nicht die einzige Frau nach mir. Nun dann zwei Monate nach der Trennung kam er wieder bei mir an und wollte eine 2. Chance haben. Er sagte, dass es ihm sehr Leid tue und er sich ändern will und unbedingt wieder mit mir zusammen kommen. Er lügte mich jedoch wieder an und sagte, dass dies mit der anderen nur einmalig war und er nichts von der wollte (zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass dies gelogen war). Anschliessend haten wir Kontakt und sahen uns oft am Wochenende, bis wir plötzlich wieder an den Punkt kamen, wo er sich nicht änderte und ich wieder eifersüchtig wurde. Er maniplierte mich dann immer und sagte, dass ich an meinem nicht arbeite aber er schon und er auch weniger kiffen würde (was nicht stimmte). Er sagte mir auch ständig, dass wir so nicht mehr zusammen kommen, wenn ich mich nicht ändere. Anschliessend kam wieder sehr plötzlich von ihm, dass er nicht mehr kann so und dass wir weniger schreiben sollten und uns nicht mehr immer sehen sollten (ich denke ist wohl wieder eine andere im Spiel?). Er wollte dies wohl gar nicht mehr? ich war nur 2. Wahl, weil gerade keine andere konnte? Oder was denkt ihr? ich habe dann auf dies nicht mehr reagiert und anschliessend hat er mich nach einer Woche wo ich mich nicht mehr gemeldet habe auf Insta und Whapp geblockt. Es tut einfach so weh, dass er als es mir besser gieng wieder ankam und mir irgendwo durch Hoffnungen machte und dann wieder so eiskalt wurde und mich abserviert. Ich weiss auch nicht ob ich all meine Gedanken ihm noch per Mail loswerden soll und so einen Schlusstrich ziehen soll? Da wir keinen "offiziellen" Schluss hatten beim 2 Mal? Mir tun einfach die schönen Momente so weh und ich kann ihn nicht vergessen (ich weiss nach all dem was er mir angetan hat werdet ihr es nicht verstehen) aber es tut so weh und ich fühle mich so alleine und halte diese Gefühl kaum aus.
 

Anzeige(7)

Metallworker

Aktives Mitglied
Ganz nüchtern betrachtet ist es sogar gut für dich, dass er die 2e Chance nicht genutzt hat.

Anscheinend drogensüchtig und bekommt sein Leben nicht auf die Reihe. Sowas kannst du als Partner gar nicht stemmen.
 
B

Bumblebee*

Gast
Hallo Milena,
zuerst verzeih wenn ich die richtigen Worte nicht finde. Ich gebe aber viel.

Ich verstehe vielleicht gut wie es dir geht. Ich war/bin in einem ähnlichen Umstand. Es ist okay das deine Gefühle gerade groß sind.
Ich hatte einen guten Freund, keine Beziehung, aber ich habe diesen Menschen sehr geliebt. Er war sehr wichtig. Ich machte den Fehler und war auch nicht ehrlich zu ihm. Das Ergebnis, er wurde kontrollierend und ich immer unsicherer. Unsere Verbindung war keine gute mehr, voller Misstrauen. Er distanzierte sich, sprach das offensichtliche nicht an. Es ging lange auf und ab und ich hatte viel Hoffnung. Am Ende hat es nicht gereicht.
Du fragst ob du ihm eine Nachricht noch schicken sollst um abzuschließen? Ich gebe dir dazu meine Ansicht:
Wenn es dir hilft, um abzuschließen, dann mache dies. Ich habe damals auch noch alle meine Gedanken und wie es mir damit geht aufgeschrieben und ihm geschickt. Dies ist alleine deine Entscheidung und was dein Ex daraus macht ist nicht in deiner Hand. Aber, und das ist wichtig, tue das nicht, wenn du damit einen Zweck verfolgst und ihn zu einer Reaktion bewegen magst. Sei dir klar darüber, dass er darauf vielleicht nicht reagiert. Damit musst du klar kommen. Wenn es dir aber einfach hilft loszulassen, dann ist das nicht falsch. Die Gefühle werden irgendwann weniger hart. Und verloren hat man sich nie. Mir sagte jemand als ich das glaubte, dass zwei Menschen die einmal eine Verbindung eingegangen sind für immer in Verbindung stehen - im Herzen und in unseren Gedanken und Erinnerungen.

Alles Gute für dich.
Ich hoffe ich habe es verständlich getippt.
 
B

Bumblebee*

Gast
Achso und es ist gut sich von so einer vergifteten Beziehung zu lösen. Er scheint dir nicht gut zu tun du bist nicht mehr du selber. Alles Gute.
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Er lügte mich an, kiffte täglich (wenn nicht sogar noch andere Drogen), ich durfte seinen Bruder nie kennen lernen, er wurde handgreifflich, bestohl meine Mutter dreimal
Wie kann man mit so einem Menschen zusammen sein wollen???
Er hat mir, als er in der Schule war am Mittag angerufen und gesagt, dass er das nicht mehr kann und er dies beenden würde.
Und er ist noch SCHÜLER? Und schon so kriminell unterwegs?
denn er hat viele Schulden, wurde straftätig und hat nie wirklich Geld.
Lauf!
aber es tut so weh und ich fühle mich so alleine und halte diese Gefühl kaum aus.
Lass ihn zischen.
Nimm `nen Frischen.
Ganz ehrlich...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Gibt es eine Chance zurück? Liebe 35
U Wiederholt betrogen, hat Ehe noch Chance? Liebe 59
A Hab ich noch eine Chance bei meinem Ex? Liebe 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • @ Aryton:
    sex-show kostet 30 EUR....oder damals. vielleicht heute bisschen teurer
    Zitat Link
  • @ Aryton:
    in der sex-show siehst mindestens 4 pussys und live-sex
    Zitat Link
  • @ Aryton:
    gibt mehrere shows
    Zitat Link
  • @ Aryton:
    und das sind ja alles junge frauen. nicht alte schapracken oder sowas
    Zitat Link
  • @ Aryton:
    also gut rocco, bin dann mal weg
    Zitat Link
  • @ Aryton:
    ciao
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Gast konnte nicht einloggen hat den Raum betreten.
  • (Gast) konnte nicht einloggen:
    Ich sah gar nicht, wann eine Antwort kam, mit dem Thema und der Wellenlänge. Gibt es eine bestimmte Zeit zu der die Nachrichten gelöscht werden?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast ssrt1 hat den Raum betreten.
  • (Gast) ssrt1:
    oh man chantal... du hast die Einstellungen immer noch nich umgestellt (roll eyes)
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt1:
    musste mich heute mal wieder von meinem Nachbahrn beschimpfen lassen :/ 😭😭
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt1:
    ich weiss nich was ich dem getan habe... ICH KAPIER ES EINFACH NIIICCHHHTTT!!!!!!!
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt1:
    er ist halt ein kranker alkoholiker... war 10 jahre im
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt1:
    knast und ja...
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt1:
    keine ahnung...
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt1:
    werde jedenfalls wegen so einem Spaten nicht wegziehen... jedenfalls nicht so schnell!!
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt1:
    in ein bis zwei Jahren will ich hier sowieso weg... es seidenn es passiert noch ein Wunder...
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt1:
    so das wars wieder mit Radio Paloma... Jetzt gehts wieder weiter mit Musik! :)))))
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast ssrt01 hat den Raum betreten.
  • (Gast) ssrt01:
    wer ist das denn haha
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt01:
    :pPP
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt01:
    💁💁
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt01:
    :******
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben