Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

2 * 400 euro jobs welche abgaben????

S

seatlady6

Gast
Hallo, ich hab da mal so ein paar Fragen;

ich arbeite seit über nem Jahr auf 400 euro, nun hab ich ne Chance in Vollzeit überzugehen.... das problem daran ist, das ich noch einen monat bei der neuen stelle auf 400 euro arbeiten müßte...

soll jetzt also heißen das ich 2 400 eurojobs habe. nun meine fragen: wer bezahlt die krankenkasse ???? muß ich das für den monat selber übernehmen??

wie hoch sind die abzüge? werden beide jobs zusammen gerechnet und daraus der nettolohn gerechnet oder gilt das nur für einen von beiden???

hab ich evtl ne möglichkeit das mir das amt die miete bezahlt und evtl die krankenkasse????

ansonsten steh ich diesen monat mal absolut sch.... da... :eek:

ich hoffe hier ist jemand der mir helfen kann...... :confused:




 
G

Gast

Gast
Wenn du 2 400 euro jobs hast, wo du ZUSAMMEN mehr wie 400 euro verdienst, werden beide zusammengerechnet und deine arbeitgeber haben beide! sozialabgaben zu zahlen und du bist auch wie ein normaler arbeitnehmer versichert, dh. von deinem löhnen werden kv, pv, alv und rv abgezogen.
hast du 2 400 euro jobs, wo du nicht zusammen auf 400 euro kommst, bleibt alles so, als wenn du nur einen minijob hast.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Suche 520 Euro Job Beruf 30
G 520 Euro Job / Minijob Suche Beruf 17
G Instaff jobs? Beruf 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben