Anzeige(1)

1jahr zusamm.. jz wieder.. was los :(

KanaX

Mitglied
hey leute..
vor ca. 2Jahren war ich mit einem Mädchen zusammen ich hab sie sowas von geliebt..das kann man net beschreiben..
wir haben schluss gemacht..
..später..
hab ne andere kennengelernt hab die auch wirklich sehr geliebt wir waren 1Jahr zusammen und vor kurzem habe ich festgestellt das ich keine gefühle gegenüber zu ihr habe und hab shcluß gemacht UND ich habe die alte die vor 2jahren wieder kennengelernt und ich habe angefangen sie wieder zu mögen sie mich auch und inzwischen lieben wir uns aber hab vor 1woche mit der ich 1jahr zusammen war schLuß gemacht..
was los mit mir..
ist sowas normal?
aufeinmal habe ich gar keine gefühle mehr gegenüber mit der ich 1jahr zusamm war und liebe jz die die ich vor 2jahre sehr geliebt habe. aber die erste habe ich wirklich nie so vergessen...
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben