G
Gast
Gast
so.. jetzt ist denke ich mal, der moment gekommen, meine ganze geschichte zu erzählen... Wir waren eine ganz normale Familie.. Mein Vater - Ingeneur. Meine Mutter - Bankkauffrau. Mein Großer Bruder, meine kleine schwester und ich - Gymnasiasten. Vor drei Jahren fing dann alles an.. Mein Bruder war 18 und ich war 16, wir waren feiern... Mein Bruder hatte NICHTS Getrunken weil er wusste, er muss fahren... Doch leider hat es dann geknallt...Drei Monate später wachte ich auf ( Ich lag in der Intensivstation ) und da bekam ich die nachricht, mein bruder hätte es leider nicht überlebt. Ich gab mir allein die Schuld. Immer hin war ich die, die betrunken war und ihn nur abgelenkt hatte... So hab ich mich ein halbes jahr zuhause eingesperrt bis wann meine Mutter - mit nur 37 jahren - an brustkrebs verstarb...und ich war nur 17 Jahre alt! Nur ein kleines Mädchen die tanzte und modelte, mehr nicht... 3 Monate später starb mein Vater, nur wegen diesen Verfluchten Alkohol, da er den Tod meiner mutter nicht verkraftet hat! Ich ging zu einem Psychologen da ich seelisch am ende war, da ich zwischen den tod meiner mutter und den tod meines vaters auch 8 mal vergewaltigt wurde... Jedoch muss ich für meine kleine schwester da sein, sie ist erst 15 sie kann das alles noch nicht allein... Ich komme aus diesen Teufelskreis nicht mehr raus 🙁 Ich bin einfach nur verzweifelt und weiß nicht wie es weiter gehen soll...Dieses jahr, an Fasching wurde ich erneut vergewaltigt und es waren 6 Männer auf einmal...Das hat mich alles noch kaputter gemacht da ich einen Flash Back hatte... Ich weiß nicht wie es meiner schwester alles nicht anmerken lassen soll, sie soll nicht leiden.. 🙁