Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

18. Geburtstag

B

Butterlay

Gast
Hallo,

Also das thema passt vielleicht nicht inn die Kategorie rein aber ich brauch dringend hilfe.
Also meine Cousine wird in einer woche 18 und ich wuerde gern ein video machen mit Bildern als sie noch klein war und so.
Und jetzt zum eigentlichen: Ich brauche einen Song fuer des video.Einen geburtstags-song. Aber eher etwas "emotionales.
So etwas wie "Happy Birthday" von Flipsode...Wenn ihr des nich kennt hoert mal rein.
Ich bitte um hilfe :D

Lg Butterlay
 
B

Butterlay

Gast
Des is wirklich dringend...

Danke fuer die vielen antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ne jetzt mal ehrlich ich bruahc dringend hilfe!

Lg Butterlay:(
 

Schneeflöckchen

Aktives Mitglied
Hy!

Muss vielleicht ja gar nicht mal ein übliches "Geburtstagslied" sein...meine beste Freundin hat mir zu meinem 15. Geburtstag auch mal ein Video mit Bildern von gemeinsamen Erlebnissen geschenkt.
Das Video hatte sie mit dem Lied "Kate Voegele - It's only life" hinterlegt.

Ich fand's wunderschön und vorallendingen hatte das ganze mehr Tiefgang, als wenn es mit einem Geburtstagslied hinterlegt gewesen wäre. Weiß natürlich nicht, wie nah du deiner Cousine stehst. ;)

[http://www.youtube.com/watch?v=fIK93GuNPZk]
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben