Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

17 jahre.. vllt schwanger.. und Mama sagt nichts.. was tun?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RainbowSmile

Mitglied
Hallo Liebe User!..
Habe ein dickes Problem..
Hatte vorgestern (30.8) ungeschützen Geschlechtsverkehr!
Mir wurde erst bewusst was ich gemacht habe, als es zuspät war.
Direkt ne halbe Stunde später bin ich zur Apotheke gegangen..
wegen der Pille danach.. doch die ist verschreibungspflichtig und der
arzt hatte zu -.-!, bin 17 und wohne in nem Kaff!
Also habe ich mich kurz entschlossen zu ner Bekannten zu gehen, um sie
um rat zu bitten, da sie aber selber Mama ist und sie meint das man das nur mit
unterschrift der eltern bekommt, konnte sie nicht in die
nächstgelegene Stadt mit mir fahren um die Pille zu holen..

Warum ich nicht zu Eltern gegangen bin, ganz einfach..
meine mama macht spätschicht sie arbeitet bis spät in den nächsten morgen.
Meine Sis konnte ich das nicht erzählen.. weil sie mir erst gesagt
hat das ichs nicht machen soll, da die Typen einen eh nur ausnutzen..
Und mit meinen Papa bespreche ich sowas nicht..

Naja.. ich habe mich dann entschlossen, da es ja mit der Bekannten nicht geht
doch zu meiner Mama zu gehen.. um sie zu bitten mich am nächsten morgen zum arzt
zu fahren, habe von der Apothekenfrau erfahren das der arzt aus keine ahnung welchen gründen
genau diesen Samstag morgen nicht auf hat!! -.-! Ich hab gehofft das meine Mama mir
hilft und sagt das sie mich fährt.. doch i.wie sah sie as ganz schön locker..
Sie meinte ich soll mich nicht verrückt machen sondern abwarten und das wenn was passiert ist
der liebe gott es so wollte.. und sowas wie ich halte nichts von den Pillen''

Ich habe mir das aber nicht auf mich sitzen gelassen und ein bisschen gegooglet.., was mich an diesen Abend
auch zufrieden gestellt hatte (im sinne von das ich es nicht bin..) obwohl doch ne gefahr besteht.
doch ab heute morgen kriege ich den gedanken nicht los.. grad weil meine freundin (ebenfals 17) schwanger ist..
Ich habs versucht runter zuspielen, im internet steht nämlich das wenn man sich zu viel gedanken drüber macht
eher passiert..(denke zwar is eine Mythos aber dennoch..) heute abend kam mir aber immer wieder der gedanken.. und nun hab ich i.wie wieder angst.. es geht einfach nicht weg.. kann das nicht so locker sehen wie mama..
mag sein das ich mich echt verrückt mache.. aber jetzt ein kind.. no.. ich will zwar selber in den bereich arbeiten aber es ist zu früh..

Was soll ich tun..? wenn man überhaupt noch was machen kann..?
müsste eigentlich heute oder morgen meine regel bekommen


P.s.. danke im voraus für antworten, und das ihr euch die zeit genommen habt alles zu lesen. Außerdem die die meinen es besser zu wissen mit dem es gibt doch Kondome - ich weiß es selber ist meine eigene schuld.

FÜR JEDE ANTWORT DANKBAR !!

Sorry für Rechtschreibfehler.. :/

Lg. RainbowSimile
 
O

OldCat

Gast
Hallo
Du bist 17 kannst alleine zum Doc gehen,nun ist es Sonntag
also im KH hat immer ein Gyn Dienst.
Mit 17 muss Deine Mama keine Zustimmng geben
( sorry muss ein wenig schmuzeln über den Titel )

http://m.familienplanung.de/haeufige-fragen/pille-danach/

Obwohl ich auch der Meinung bin ,mach Dich nicht verrückt.

Wen Du einmal da bist ;) Lass Dir die Pille verschreiben.
Die bekommst Du auch ohne Einwilligung von Mama.
Gruss Cat
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Monarose

Gast
Wenn du kurz vor der erwarteten Periode GV hattest und dein Zyklus stabil ist, bich du nicht schwanger.

Aber lass dich unbedingt verhütungstechnisch beraten. Deine Mutter scheint da eine schlechte Ratgeberin zu sein und die 17jährige Mama eher auch.

Mach einen Termin beim Gyn ab und schlafe nicht ungeschützt mit irgendwelchen Trotteln.
 
W

Winter Rose

Gast
Wen Du einmal da bist ;) Lass Dir die Pille verschreiben.
Die bekommst Du auch ohne Einwilligung von Mama.
Gruss Cat
Ich wünschte man würde endlich aufhören, jungen Mädchen die Pille anzudrehen, als wären es Bonbons.

RainbowSmile, du bist jung und hast einen Fehler gemacht. Wir sind alle nicht perfekt. Lass dich mal beraten, was es so an Verhütungsmitteln gibt und suche dir dann das heraus, was dir am meisten zusagt, und womit du am besten zurechtkommst. Es muss nicht immer die Pille sein!

Denk bitte in Zukunft daran, dass ungeschützter Verkehr nicht nur zu einer unerwünschten Schwangerschaft führen kann, sondern auch zu Geschlechtskrankheiten. Kein Junge ist es wert, dass du dir etwas fieses einfängst ;)

LG Gubie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Schwanger durch Petting Sexualität 38

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben