Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

17 Jahre altes Mädchen, in 15 Jahre ältere Frau verliebt, unsicher wegen sexueller Orientierung

Marie0304

Neues Mitglied
Hallo:)
Mein Name ist Marie und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe ein Problem bezüglich verliebt sein bzw. bin mir sehr unsicher was meine sexuelle Orientierung angeht.
Ich würde sehr gerne mit jemandem privat schreiben:)

LG
 
Hallo Marie,

bzgl. deiner Unsicherheit deiner Sexualität betreffend bist du nicht allein. Zum Erwachsenwerden gehört sich selbst zu entdecken und ggf. Dinge auszuprobieren. Es ist also daher vollkommen in Ordnung auf viele Fragen (noch) keine Antworten zu haben.

Du hast dich also in eine 32 jährige Frau verliebt? Wie habt ihr euch kennengelernt?
 
G

Gelöscht 124822

Gast
Es handelt sich hoffentlich nicht um Deine Lehrerin , das ist zum Scheitern verurteilt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Another Ex User

Gast
Um jemanden privat anschreiben zu können, musst du eine gewisse Anzahl von Beiträgen verfasst haben, und einnpaar Tage angemeldet sein.
Vielleicht ist ja eine/r der Mods so nett, und ergänzt meinen Beitrag entsprechend y Dankeschön.
 

Klyptaimestra

Aktives Mitglied
Hallo, ich kenne das. Heute als Erwachsene identifiziere ich mich als bi. Viele Frauen entdecken, dass sie bi oder lesbisch sind, inde sie sich in eine ältere Frau verlieben. Es muss allerdings nicht unbedingt etwas bedeuten, ich habe eine Bekannte, die war drei jahre lang unsterblich in ihre Jugendgruppenleiterin verliebt. Seither hat sie sich jedoch nie mehr für Frauen interessiert und dated ausschliesslich Männer. Wenn du genug beiträge für Privatsnachrichten hast, können wir gerne schreiben.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben