Anzeige(1)

"16 und am Abgrund." - Zeit vergeht.

Hey Leute, vor einiger Zeit, am 26.02.2011, habe ich einen Beitrag hier veröffentlicht,
welcher sich "16 und am Abgrund" nennt. (Für alle, die ihn nicht verfolgt haben hier der Link um diesen Beitrag zu verstehen. http://www.hilferuf.de/forum/ich/120468-16-und-am-abgrund.html )

Da ich viele Anfragen/Nachrichten bekommen habe, wie es mir nun geht dachte ich mir ich veröffentliche heute einen neuen Beitrag, 9 Monate nachdem ich mich am "Abgrund", wie ich es selber nannte, befand, damit alle, die meinen Beitrag verfolgt haben auf dem Laufenden bleiben.

Mittlerweile bin ich 17, seit gestern. Was aber nicht viel verändert hat, find ich.
Mein schulisches Ziel habe ich doch noch erreicht, hatte auf dem Abschlusszeugnis
einsen in den Fächern Englisch,Deutsch und Mathe. Die restlichen Fächer waren im
zweier, dreier Bereich. Somit hatte ich dann meinen Realschulabschluss mit Qualifikation zur gymnasialen Oberstufe, den ich mir immer erhofft hatte. Heute besuche ich den 11. Jahrgang. Es fällt mir schwer mich an die neue Benotungsart zu gewöhnen, jetzt zählt das Mündliche genauso viel, wie das schriftliche. Aber ich bin mir sicher, dass ich das auch noch auf die Reihe bekomme. :eek:
Mit meiner Exfreundin, wegen der ich mich hier früher auch als Nebengrund angemeldet habe, bin ich heute sehr gut befreundet. Der Abstand von einander hat uns beiden gut getan,
wir konnten erstmal wieder Atmen, unseren eigenen Weg gehen und reifer werfen.
Zur Zeit sind sie und ich in einer Beziehung - nicht miteinander, aber glücklich!
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich ein Mädchen wie sie kenne, auch wenn es mich damals auf den Boden gerissen hat, dass sie mich verlassen hat. :(

Nunja, weiter im Text. Mittlerweile (seit ca. 14 Wochen!) habe ich einen Hund,
wir waren von Anfang an ein Herz und eine Seele. Wieso ich das hier reinschreibe?
Ganz einfach: Er ist auch ein Grund, wieso es mir im Moment RICHTIG gut geht!

Mag sein, dass mein Beitrag ungewöhnlich für die Seite ist, aber ich wollte es allgemein für euch veröffentlichen. Ich hoffe ihr habt euch gefreut nochmal was von mir gehört zu haben,
Liebe Grüße, eure Wella. :rolleyes:

Ps. GEHT AN ALLE:
Lasst Gras über eure Probleme wachsen, tut echt gut mal wieder richtig zu lachen.
Ich glaub an euch :)!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Depp der nation Am Abgrund? Ich 2
R Habe einfach nie Zeit Ich 17
U Zeit im Hilferuf Ich 88

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben