Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

16 Tabletten eingenommen = heute (Selbstmordversuch)

H

helppls

Gast
Hallo,

Ich bin 16 (w) und habe heute so gegen 13:25Uhr 16 Tabletten (Paracetamol) eingenommen.
Es war dumm doch ich kann das leider nicht rückgängig machen.Ich bin wegen Depressionen in Behandlung aber kann meine Therapeutin nur morgens erreichen.Nun zittere ich, mir ist schlecht und ich bin leicht irritiert.Da ich in einem kleinen Dorf wohne komme ich nicht selbstständig in ein Krankenhaus.Meine Frage lautet jetzt, denkt ihr ich kann einfach eine Mail an das Krankenhaus senden um dort nachzufragen, was ich dagegen unternehmen kann?Meinen Eltern werde ich es nicht erzählen doch ich möchte irgendwie helfe annehmen und danach fragen.Anrufen kann ich auch nicht, mein Bruder befindet sich nebenan.Ich kann nicht mehr!

Lg Helppls!
 
P

Püppi83

Gast
Noch einmal: Geh bitte zu deinem Bruder, besser noch zu deinen Eltern!!! Hier geht es um dein Leben!!! Bitte, mach es einfach, bitte!
 

karlo_one

Aktives Mitglied
Schei*ße ich bereue es so sehr.Ich habe trotzdem eine Mail versendet, ich bin zu feige um dort anzurufen!
Hallo helpps
Bitte rufe im Krankenhaus an ich habe eben mal geschaut ab 8 Tabletten pro Tag kann die Einenahme sehr gefährlich sein.
Du hast das doppelte genommen!
Je ehr du Hilfe bekommst je besser ist es für dich.
Und die wirklichen Folgen können erst noch viel später auftreten.
 
D

deftoner

Gast
Es war nicht leicht, das auszurechnen, aber wenn du 16 mal 500er (500mg) genommen hast, dann ist die Dosis schon deutlich über der, die TÖDLICH wirken kann. GEHE JETZT RÜBER ZU DEINMEM BRUDER UND SAG IHM ER SOLL DIE 112 anrufen, VERDAMMT NOCH MAL!
 
G

Gelöscht 58773

Gast
Mal ganz ruhig Leute, die Einnahme war irgendwann heute Mittag. Wäre die Dosis tödlich, wäre sie jetzt tot. Auch wenn ich kein Arzt bin, gehe ich von keiner wirklichen Gefahr mehr aus.

Ich würde trotzdem empfehlen es zu beichten und dir Hilfe zu suchen
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Chance auf Schwerbehindertengrad wenn man keine Tabletten nimmt??? Gesundheit 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben