Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

16 Tabletten eingenommen = heute (Selbstmordversuch)

P

Püppi83

Gast
@helppls

Bist du noch da? Wenn ja, bitte habe Vertrauen zu uns und gehe, so schwer es auch erscheint, zu deinen Eltern.
Bitte!
 
G

Gelöscht 58773

Gast
Dann nimm dir jemanden dem du vertraust und bereite das ganze gedanklich schonmal vor. Hilfe solltest du dir auf jeden Fall suchen. Dafür sind wir ja da, um dir dabei zu helfen, den besten Weg für dich zu finden.
 
D

deftoner

Gast
Mal ganz ruhig Leute, die Einnahme war irgendwann heute Mittag. Wäre die Dosis tödlich, wäre sie jetzt tot. Auch wenn ich kein Arzt bin, gehe ich von keiner wirklichen Gefahr mehr aus.

Ich würde trotzdem empfehlen es zu beichten und dir Hilfe zu suchen
Ich habe mir wenigstens die Mühe gemacht, mich vorher schlau zu machen, bevor ich hier unverantwortlich herumposte!

Paracetamol
Eine Überdosierung über 150 Milligramm pro Kilogramm Körpergewicht, entsprechend 10 Gramm für Erwachsene, kann zu einer irreversiblen Schädigung der Leberzellen oder gar zum Leberversagen führen.
Sie hat bei 16 mal 500 mg schon 8,5 gr. und ist noch nicht erwachsen.
IHR BRUDER SITZT ANGEBLICH NEBENAN!
 
P

Püppi83

Gast
Ich habe mir wenigstens die Mühe gemacht, mich vorher schlau zu machen, bevor ich hier unverantwortlich herumposte!

Paracetamol
Eine Überdosierung über 150 Milligramm pro Kilogramm Körpergewicht, entsprechend 10 Gramm für Erwachsene, kann zu einer irreversiblen Schädigung der Leberzellen oder gar zum Leberversagen führen.
Sie hat bei 16 mal 500 mg schon 8,5 gr. und ist noch nicht erwachsen.
IHR BRUDER SITZT ANGEBLICH NEBENAN!
Klärt dies bitte später unter euch.
@Helppls
Sollen wir dir irgendwie helfen???
 
H

helppls

Gast
Naja ich habe vor meine Therapeutin am Montag darau anzusprechen, da habe ich meinen nächsten Termin.Ich habe zwar bisher nur wenige Beschwerden durch die Medikamente doch ich habe Angst dass es noch kommt.
 
P

Püppi83

Gast
Naja ich habe vor meine Therapeutin am Montag darau anzusprechen, da habe ich meinen nächsten Termin.Ich habe zwar bisher nur wenige Beschwerden durch die Medikamente doch ich habe Angst dass es noch kommt.
Egal was ist bzw. warum du Angst hast, dich deinen Eltern anzuvertrauen, bitte gehe zu ihnen.
Ich kann dich nur bitten, denn auch wir machen uns hier Sorgen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Chance auf Schwerbehindertengrad wenn man keine Tabletten nimmt??? Gesundheit 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben