Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

16. Geburtstag

A

akkagolika

Gast
Hallo allerseits!

Im November werde ich 16 und das muss ich natürlich feiern ^^ Das Problem: Ich hab keine Ahnung wie !! Letztes Jahr war ich mit meinen Freunden Bowlen und beim Megges ( Mc Donalds ) War echt klasse, aber auch ziemlich teuer... Wichtige Infos noch: Es kommen 9 oder 10 Leute (steht noch nicht genau fest). Hab halt nicht so viel Platz. Wohne mit meiner Familie in einer Wohnung, sie ist nicht klein, aber mit 11 Personen wirds dann schon eng ;). Bin etwas ratlos, deswegen hoff ich das vielleicht jemand ne gute Idee hat ^^

Danke im Voraus schonmal :D

LG akkagolika
 
B

~*broken-angelwings*~

Gast
Hey! Ich werde auch bald 16 und kann dir nur raten: Feier mit freunden zusammen!

Mach ich auch und allein die Planung ist schon total lustig...
Dann ist es noch billiger und das, obwohl die Party größer wird...

Sorry, wollte eig mehr schreiben, aber ich muss noch Hausaufgaben machen...

Na ja, sonstige Spar-Tipps findest du ja auch im Internet!:D
 
R

Regentränen

Gast
Wenn ihr einen kleinen Garten habt, könnt ihr ja da Feiern. Oder man kann sich nen Partyzimmer mieten beim Schützenferein z.B.^^ machen ganz viele hier. Sonst halt ins Kino und danach zu sich nach Hause und was trinken und grilln.


Hab ja kA wie ihr so drauf seid^^ vllt. kleine Pfadfinder, dann könnt ihr ja Zelten oder so und dann im Wald ne coole Party feiern. An nem Feuer mit nen bischen Alkohol wäre das bestimmt ganz lustig^^
 
A

akkagolika

Gast
Thx erstmal für die Antworten ^^

Ich denke ich werd Mit meinen Freunden ins Kino gehen und danach noch zu mir.(Da freuen sich die Nachbarn xD) Nen Garten haben wir zwar, aber das is doch eher ne Fläche Unkraut mitm Zaun drum :D.

@ Regentränen: Wir haben eine "große" Feuerstelle im Garten, gute idee eigendlich, mach ich vllt ^^ Aber Alk trinken weder meine Freunde noch ich ;)

Thx nochmal von akkagolika :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Was zum Geburtstag ins Büro mitbringen? Sonstiges 34
K Geburtstag Brief schreiben Sonstiges 12
L Bald Geburtstag Sonstiges 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben