Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

16.02.2012 - Guten Morgen - Guten Abend - Gute Nacht - tgl. Plauderecke

T

ThomsenBW

Gast
:) blunablubb
ja, gemütlich.
Bin heut mit Absicht fast gar nicht rausgegangen....hab mich voll hängen lassen

Sport könnt bei mir auch mal wieder sein, aber Fitnesscenter sind mir unsympathisch, bist du in s nem Center?
Neeeee Fitnesscenter wären mir viel zuviel Leute.
Ganz zu schweigen von Minderwertigkeitsgefühlen bei den Ganzen durchtrainierten Herren und Damen :confused::rolleyes:

Hab eine Hantel hier, eine Matte und das Internet mit 10trillionen Übungen die man auch daheim machen kann. Da braucht es keine Gerätschaften für :daumen:

Gejoggt wird hier im Dorf, 2 Straßen weiter am Feldweg. Natur pur.
Nur die Überwindung in der Kälte ist immer ein einziger Kampf.



Magst du die Kälte draussen nicht oder auch bissl Angst vorm rausgehen generell?



@Kaffepause, war es denn etwas wichtiges zu erledigen oder nicht so wild?
*Mutmachversuch* morgen, neuer Tag, neues Glück :)

Und dir eine gute Nacht,

Grüßle, der die das Bluna
 
T

ThomsenBW

Gast
Manchmal ist einfach der Wurm drinne oder :p
Bei grau/regnerischem Wetter geh ich nit gern vor die Tür...

Sommer, sonne satt *vermiss*

Was machst du denn so für sportliche Aktivitäten?
 
T

ThomsenBW

Gast
Na ein guter und langer Spaziergang tut der Seele gut, bewegung ist auch noch dabei, perfekt:)

Ohje Springseil, letzte mal Sportunterricht so 10Jahre her hehe
Tut aber bestimmt gut wenn man das regelmäßig macht.

Geht es bei Wing Tsun und Tai Chi eher um Bewegung und ausgleich mit dem Körper oder eher Angriff, würfe usw?

Yoga hat mich immer interessiert, den Focus mal auf sich selbst und seinen Körper legen. Die Idee hört sich gut an, hatte eine Lehrerin die aktiv Yoga gemacht hatte.
Das hat ihr bei der Bewältigung eines schwere Unfalles geholfen, fand ich ziehmlich spannend.
 
A

Aloha

Gast
Guten Abend & Gute Nacht!

Ich finde es gut, dass der strenge Frost nun erstmal vorbei ist!:)

Aber es war ja meistens sonnig und windstill (hier zumindest)
so dass die Winterwoche doch sehr, sehr schön war!

Hier gibt es ein schönes Thermalbad mit toller Sauna, Außenbecken
und Riesenrutsche etc....mögt Ihr sowas? *Wellness pur*
Ich bin ja ein Hundemensch...wir sind tgl. lange im Wald unterwegs...das ist auch
Sport...irgendwie zumindest - und das muss oft reichen!

Noch eine Tüte Lachgummi zu Landkaffee werf!
Hoffe, es geht Dir Morgen besser!!:blume:

Euch allen eine gute Nacht und süße Träume!!:herz:
 
T

ThomsenBW

Gast
Wünsch dir auch eine gute und erholsame Nacht Aloha =)))

Ja die Kältewelle auch extrem, teilweise -20°C und mehr?
Da friert ja sprichwörtlich die Hölle zu :D

Mhhh hab mir bisher erst einmal einen Saunagang gegönnt, sauna, kalt duschen, ausruhen.Sauna, kalt duschen und ausruhen. Das hat so verdammt gut getan :herz:
Fühlt man sich wie neu geboren.

Mit einem Hund "muss" man raus, da kann man wenigstens nicht nein sagen *g*

Schöne Träume :)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben