Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

14 jährige steht auf ältere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hilf

Neues Mitglied
Hallo...

mein Name ist Lara und ich bin 14 jahre alt. ich habe ein ziemlich großes Problem. Ich stehe auf sehr viel ältere, so um die 35-50 Jahre altrigen. Es ist nicht nur eine Träumerei, es ist wirklich ein bisschen beängstigend. Ich stelle mir manchmal schweinereien vor. Manche schreiben im Internet dass das Vatrkomplexe sind, ich wohne aber mit meinem vater und mit meiner mutter zusammen. Und wir haben nicht wirklich probleme zu hause. In anderen foren schreiben die leute, dass man sich als so junges mädchen nicht ausnutzen lassen darf, ich habe aber nichts dagegen mich ausnutzen zu lassen. das hört sich vielleicht ein bisschen pervers an, aber es it so. ich kenne die filme von american pai und ich wünschte manchmal dass ich die jenige wäre die grade von einem der typen gebums*** wird.......
 
Huhu!
Ich finde, das ich ganz normal.
Du bist noch in der Zeit, in der du deine eigene Identität entwickelst und rausfindest, was du magst, was nicht,usw.
Das ist die Pubertät. Ich bin mir sicher, in nem Jahr ungefähr, wirst du Interesse an gleichaltrigen haben ;D
Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Mein Bruder steht auf mich.... hilfe Sexualität 58
J Bin eigentlich nicht auf der Suche nach Rat... Sexualität 40
M Auf Toilette gefilmt Sexualität 40

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben