Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

13klasse abbrechen? Zu viel Stress, psychische, Familie Probleme, Zurück in die Heimat

SarahLizzie

Mitglied
Hallo, ihr Lieben!

Aktuell bin ich, auf Grund meiner Psyche, aus Familienren Gründen und, dem Grund das ich nach dieser Harten Corona Zeit sobald, es möglich ist. Am besten, sofort in meine Heimat zurück möchte. DA, Ich dort eine zukunftsicherung habe und, ich und meine Schwester (29) dort, gemeinsam 2zusammenhängende Immobilien erworben haben.und, ich ein Ausbildungsplatz sowie, einen Beruf angeboten bekommen habe. Ab januar2021

Deutschland, Also meine Umgebung hier, Macht mir grade sehr zu schaffen. Und, ich kann das alles nicht mehr. Was, Sagt ihr dazu?

LG. Lizbeth 😊😔
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben