Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

12 Klasse FOS Brauche Informationen

G

Gast

Gast
Hallo,
Unds zwar werde ich nächstes jahr die 12 klasse auf der fachoberschule in bayern besuchen. Mich würde interessieren wie die ersten wochen so anfangen. Also ob man den stoff von der 11 klasse wiederholt.
Danke im voraus.
 
G

Gast

Gast
Bei uns wurde der Stoff der 11. Klasse nicht wiederholt. Das kann sich aber natürlich zwischen Schulen und Lehrern unterscheiden. Wie Darkwolf also schon gesagt hat: Lücken am besten vorher ausbügeln. Neben den Stark-Bücher sind auch die Bücher von Duden - Basiswissen Schule/Basiswissen Abitur zu empfehlen. Falls du kannst, besorge dir außerdem eine Nachhilfe o.Ä. die dich im Verlauf des Schuljahres unterstützen kann.
LG
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben