Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

11 Jahre Beziehung einfach weg

G

GedemütigeFrau

Gast
Hallo ihr lieben,

Ich schreibe nicht viel weil ich gerade pause habe.
Ich werde am Freitag zu dieser Frau fahren. Mein Sohn wird bei seinen Großeltern schlafen.
Ich werde auch noch alleine dahin fahren Sein Bruder und sein bester Freund kommen mit.

Ich habe Ihnen erzählt was er mit dieser Person geschrieben hat und was er behauptet über mich.
Alle sind komplett entsetzt davon.

Wir werden ihn auf jeden Fall zur Rede stellen.
Und ich bin gespannt was er zu sagen hat.
 

wt15309

Aktives Mitglied
@GedemütigeFrau,
ich kann dich gut verstehen. Trift du dich mit ihr? Habt ihr das vereinbart?
Wenn nicht, dann erwarte nicht zuviel.
Ich weiß nicht recht wie ich reagieren würde, wenn plözlich jemand vor der Tür steht und mir den Freund madig redet.
Kannst du dich den nicht vorher ankündigen? Logischerweise nur bei Ihr.
Es ist ohnehin deine Entscheidung - die Konsequenzen musst du auch selbst tragen.
 

KleineElfenFee

Aktives Mitglied
Hallo liebe TE.

Weisst du. Ich würde das selbe machen.
Auch wenn mich der Gedanke begleitet. Das kann alles auch schief gehen.
Du musst das für dich tun.
Gut das du Begleitung hast.
Der Frau gegenüber versuche fair zu bleiben. Sie ist ahnungslos.

Ich wünsche dir. Das du antworten und endlich Ruhe bekommst.
Und das braucht auch seine Familie.

Melde dich. Wenn du die Kraft hast hier.....
Ich denke an dich und kann dich gut verstehen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 209) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben