Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

10 Min. Unterstützung für Dissertation gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RealityTV1

Neues Mitglied
Liebe Foren-Mitglieder,

für ein Vorprojekt meiner Dissertation im Bereich Medien bräuchte ich dringend eure kompetente und zahlreiche Unterstützung!



Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr euch ca. 10 Min. Zeit nehmen und mir unter folgendem Link ein paar Fragen beantworten würdet:



https://www.soscisurvey.de/alternmedienger/

Alles anonym und es gibt auch etwas Kleines zu gewinnen :)




Über Ideen, wo ich noch Unterstützung finden könnte, würde ich mich freuen!

Vielen Dank für eure Hilfe!

Monika
 
J

Jun

Gast
Hallo Monika,

kannst Du bitte noch einen Link zum Lehrstuhl hinzufügen und kurz erläutern an welcher Arbeit Du sitzt? Warum führt der Link nicht zur Webumgebung der TU Dresden sondern auf online Fragebogen?


Vielen Dank
Jun
 
Zuletzt bearbeitet:

RealityTV1

Neues Mitglied
Hallo Jun,

danke für den Hinweis, ich habe den Link ergänzt.

Dass der Link direkt zum Fragebogen führt, hat eigentlich nur den Grund, Umwege zu vermeiden, da ich den Fragebogen auf dieser unabhängigen Plattform erstellt habe.

Bei der Studie handelt es sich um eine erste Befragung für meine Doktorarbeit zu dem meines Erachtens sehr spannenden Thema Reality TV :)

Viele Grüße
Monika
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben