Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

10 Jahre zurückdrehen - was ich alles falsch gemacht habe :(

G

Gast

Gast
Ich bin 29 und habe die letzten 10 Jahre verpennt. Ich habe so das Gefühl. Ich habe erst mit 26 abgenommen und 25 KG verloren. Mir geht es nun gut und viel besser als vorher. Ich denke nun aber immer na die verpasste Zeit zurück, wo ich noch dick war. Ich wurde nicht oft, aber hin und wieder von fremden gehänselt. Zudem hatte ich wenig sozialeeit Kontakte. Jetzt hat sich alles geändert, auch habe ich einen sicheren Job und mache mein Fachabi nach. In der Schule war ic früher eher der faule. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen und einges ändern. Muss ich einen Psychologen aufsuchen oder wie kann man mein Problem beheben???? Danke
 

Guppy

Aktives Mitglied
Hallo Gast. Für was einen Psychologen? Du hast dich doch positiv
gewandelt. Du musst weitermachen und weiter dein Leben ausbauen.

Ich habe auch manchmal das Gefühl etwas verpasst zu haben. Das
ist ganz normal und treibt dich nur nach vorne.

Jetzt heißt es wieder aufholen und den Anschluss finden. Suche nicht
dein Glück, es findet dich, wenn die Zeit kommt.

Die Vergangenheit spielt keine Rolle. Dieser alte Spruch gilt immer
noch..

L.G.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C 7 Jahre nix gemacht, ärgere mich so sehr :( Ich 33
Holunderzweig WILLKOMMEN IM JAHRE 2024...was solls fürn Jahr sein? Ich 19
B 4 Jahre leben in totaler Einsamkeit Ich 564

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben