Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

10 Jahre und zurück zur Fehlstellung der Weiche

G

Gelöscht 86058

Gast
Hallo,

Ich habe schon vor längerer Zeit begriffen, dass ich vor ca. 10 Jahren eine falsche Entscheidung getroffen habe. Nun ist die Frage, ob man genau zu diesem Punkt zurückkehren sollte?
 

tork

Mitglied
Die Entscheidung musst Du wohl irgendwie als Teil Deiner Vergangenheit in Deine Geschichte integrieren und versuchen in der Gegenwart neuen Impulsen nachzugehen. Auch wenn das sehr schwer sein mag...
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich begreife das Leben nicht als Zugfahrt mit richtigen und falschen Weichenstellungen.
Man kann jeden Tag neue, passende Entscheidungen treffen.
Und Fehler sind eine gute Gelegenheit zum Lernen.
 

SeelenKnacks

Aktives Mitglied
Wenn Du 10 Jahre gebraucht hast, um Dir diese Frage zu stellen, dann gibt es darauf keine sinnvolle Antwort, dann kannst Du genau so gut die Würfel entscheiden lassen. In 10 Jahren ändert sich so viel, dass es keine Rückkehr sein kann, sondern nur ein Neubeginn mit einigen bekannten Faktoren.

Wenn ich das in Deinen Beiträgen richtig gelesen habe, stellst Du Dir diese Frage nicht erst seit dieser Woche und gehörst eher zur Fraktion "Abwarten und Tee trinken". Na dann stell mal wieder Wasser auf.
 

Amatio

Aktives Mitglied
Hallo Kleines Seeelchen,

schreib doch mal bitte, worum es sich genau handelt! Was war die falsche Weichenstellung in Deinem Leben?
Zurück kannst Du nicht, denn man steigt niemals zweimal in den gleichen Fluß. Aber Du kannst an eine ähnliche Weiche kommen. Das gibt es. Und dann triffst Du die richtige Entscheidung! Viel Glück!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C 7 Jahre nix gemacht, ärgere mich so sehr :( Ich 33
Holunderzweig WILLKOMMEN IM JAHRE 2024...was solls fürn Jahr sein? Ich 19
B 4 Jahre leben in totaler Einsamkeit Ich 444

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben