Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

10 Gründe, warum eine Frau eine Freundin haben sollte

I

ichhabekeinennick

Gast
1. Zwei Frauen können gemeinsam aufs Klo gehen.

2. Wenn du deinen Lippenstift vergessen hast, hat deine Freundin bestimmt einen dabei.

3. Stell dir vor, dein Partner weigert sich mit dir schoppen zu gehen, deine Freundin ist immer in Bereitschaft.

4. Eine Freundin vergisst deinen Geburtstag nie.

5. Eine Freundin besprizt deinen Klodeckel nicht.

6. Sie sagt dir immer die Wahrheit, wenn dein Busen zu klein ist.

7. Eine Freundin kann dir das Küssen beibringen.

8. Mit deiner Freundin kannst du über die wahre Penisgröße deines Partners reden.

9. Obwohl in deinem Schrank dich 100 Paar neue Schuhe anlächeln, leiht dir eine Freundin bestimmt welche aus.

10. Wenn du total betrunken in der Ecke einer Disco hockst, findet die Freundin bestimmt deine Handtasche und begleitet dich nach Hause.
 
B

~*broken-angelwings*~

Gast
Ja!!! Wüsste gar nicht, was ich ohne meine beste Freundin machen würde... *inzwischen total unselbstständig sei*
Das Thema find ich toll^^
 
L

Lebensdeserteurin

Gast
:D Ich schaffe es auch allein zum Klo, Lippenstift habe ich nie dabei weil ich sowas nicht benutze, ständige Shoppingtouren *gähn* und 100 paar Schuhe muss ich auch nicht haben, über intime und sehr private Dinge aus einer Partnerschaft außerhalb dieser herum zu plaudern finde ich ziemlich scheiße (weil es Dinge gibt die einfach nur das Paar etwas angehen sollten), Busen sind halt wie sie sind und "Wahrheit" ist da sowieso subjektiv, ... - Du hast recht @Manesse, da muss es auch noch andere Gründe geben. :D
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Gute Gründe für eine Anmeldung hier? Sonstiges 14
S Warum sind die Zeiten schlimmer als je zuvor? Sonstiges 6
G Warum gibt es Mobbing? Sonstiges 90

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben