Anzeige(1)

10 Gründe, warum eine Frau eine Freundin haben sollte

I

ichhabekeinennick

Gast
1. Zwei Frauen können gemeinsam aufs Klo gehen.

2. Wenn du deinen Lippenstift vergessen hast, hat deine Freundin bestimmt einen dabei.

3. Stell dir vor, dein Partner weigert sich mit dir schoppen zu gehen, deine Freundin ist immer in Bereitschaft.

4. Eine Freundin vergisst deinen Geburtstag nie.

5. Eine Freundin besprizt deinen Klodeckel nicht.

6. Sie sagt dir immer die Wahrheit, wenn dein Busen zu klein ist.

7. Eine Freundin kann dir das Küssen beibringen.

8. Mit deiner Freundin kannst du über die wahre Penisgröße deines Partners reden.

9. Obwohl in deinem Schrank dich 100 Paar neue Schuhe anlächeln, leiht dir eine Freundin bestimmt welche aus.

10. Wenn du total betrunken in der Ecke einer Disco hockst, findet die Freundin bestimmt deine Handtasche und begleitet dich nach Hause.
 

Anzeige(7)

L

Lebensdeserteurin

Gast
:D Ich schaffe es auch allein zum Klo, Lippenstift habe ich nie dabei weil ich sowas nicht benutze, ständige Shoppingtouren *gähn* und 100 paar Schuhe muss ich auch nicht haben, über intime und sehr private Dinge aus einer Partnerschaft außerhalb dieser herum zu plaudern finde ich ziemlich scheiße (weil es Dinge gibt die einfach nur das Paar etwas angehen sollten), Busen sind halt wie sie sind und "Wahrheit" ist da sowieso subjektiv, ... - Du hast recht @Manesse, da muss es auch noch andere Gründe geben. :D
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben