Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

10 000 euro für sex mit einem fremden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guppy

Aktives Mitglied
Muss ein gut besuchter Pay-TV-Sender und du eine Traumfrau sein.

Bei den meisten schaltet sich bei Geld das Gehirn aus. :D

Hast du schon nachgefragt, wie und wann bezahlt wird? Wie sieht es mit
Vertrag aus? Kennst du dich mit Verträgen aus? Ist dieser Sender in
Deutschland ansässig und ist der Vertrag in Deutschland gültig?

Traust du dich mit dem Vertrag zum Anwalt zu gehen? Denn diese Menschen
gehen davon aus, dass du mit dem Vertrag zu keinem Anwalt traust, wegen
Scham und dem Unwissen.

Bei solchen Angeboten ist der Betrag oft an i-welche Bedingungen geknüpft ist
und das Geld wird ggf. zurückgefordert.

10.000 € klingt sehr unglaubwürdig. Weißt du wie viele Menschen für 1.000€
alles machen würden und du bekommst gleich 10.000 €? Von bekommen ist
hier sicherlich nicht Rede.


Wie gesagt, der Betrag ist sicherlich an etwas geknüpft, was aber oft erst zum
Schluss bekannt gegeben wird.

Ich würde mir einen Vertrag vorab geben lassen und erst danach entscheiden.

L.G.uppy
 
G

Gast

Gast
ich frage hier ja weil mir das komisch vor kommt, meine Güte!!

Das Geld soll entweder per Überweisung oder Scheck ausgezahlt werden, ich sagte, dass ich auf jeden Fall anonym bleiben will und dann gabs den Vorschlag mit einem Code über das Internet, das Zahlungsverfahren kenn ich nicht.
Die Summe hat nichts mit mir als Person zu tun, sondern der Typ sucht sich die Frauen aus und dieser Sender zahlt das, er bekommt dann angeblich auch Geld, wenn er drei Frauen gedatet hat....
Er hat angeblich auf einer Seite einen Banner angeklickt und sich dann dafür beworben, da mitzumachen.
Mit der angeblichen Mitarbeiterin gab es nur schriftlichen Kontakt und sie behauptet, es solle eine der größten Dokumentationen des Senders werden und sie würden eine heiße Story haben wollen. Habe nämlich gefragt, wieso so eine Hohe Summe bezahlt würde.
Habe da angerufen, die sind erst Montag wider erreichbar und ja, die haben einen Sitz in Deutschland in München.
Tja...keine Ahnung....ich warte auf die Email -Antwort von diesem Sender, das kann wohl dauern, vorher sag ich nichts zu .
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Ich würde die Finger davon lassen, es wäre mir zu riskant und dabei kann ich mich nur auf mein Bauch verlassen, welcher mich jedoch noch nie Enttäuscht hat.
 

Guppy

Aktives Mitglied
ich frage hier ja weil mir das komisch vor kommt, meine Güte!!
Ist gut. Wir wollen dir nur helfen und alle Möglichkeiten ausschließen.
Trotzdem bin ich der Meinung, du solltest wissen für was du das Geld
bekommst und welche Aufgaben du dort hast. Das Wort Sex ist weit
gestreut und sollte eingegrenzt werden.

Berichte bitte davon, mich interessiert was dabei rauskam.

L.G.uppy
 
G

Gast

Gast
die Frau hat mir über diese Datingseite eine Liste geschickt, auf denen noch so besondere Sachen standen...was man eben so machen kann sexuell...dafür sollte es dann noch zusätzliche Boni geben.
Die "mitarbeiterin" hat da ein eigenes Profil und darüber mit mir geschrieben.
Diese 10 000 Euro gäbe es angeblich für ganz normalen Sex...ja, naja, im Auto sollte das stattfinden, sollte mich mit dem Typen verabreden und dann treffen, habe ich auch gemacht, aber wieder abgesagt .
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Das muss dir dein Verstand schon sagen, dass die Geschichte zum Himmel stinkt.

Oder glaubst du, die drehen ein Remake von " ein unmoralisches Angebot" und du spielst als Demi Moore Verschnitt neben Robert Redford?

Wenn es so ist, dann sag Bescheid und ich bewerbe mich auch.
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Vielleicht ist der Typ selber auf eine Betrugsmasche reingefallen. Nach dem Motto: Finde drei Frauen und Du bekommst ne Riesensumme. Wenn man so ein Werbebanner anklickt, kommt man immer auf Abzockmaschen. Der Typ ist vielleicht selber in die Falle gegangen.
Also wie dem auch sei: Es ist definitiv Abzocke. Ein Sender, der so ein Projekt wirklich machen will, würde VIEL seriöser vorgehen.
Also ich wette, die von dem Sender werden ganz schön dumm gucken, wenn sie erfahren, was sie da angeblich für Projekte machen. Die sind Dir sicher dankbar für solche Infos- denn solche Betrugsmaschen können ja auch den Ruf des Senders schädigen.
Auf jeden Fall: Gib bitte keinerlei Daten raus! Triff Dich mit niemandem! Unterschreibe nix!
Ich wette, wenn Du zusagst, wirst Du entweder finanziell, oder am Ende sexuell ausgebeutet, oder schlimmeres.
Klingt für mich aber nach der altbekannten Masche: Ja, wir überweisen Dir das Geld, aber bitte zahle vorher folgende Summe an uns (die bekommst Du natüüüüüürlich zurück).
Also sei echt vorsichtig!
 

Guppy

Aktives Mitglied
@Gast
Je mehr ich von dir und deinem Angebot lese, desto mehr werde ich
mir sicherer: Es ist ein Betrug!

L.G.uppy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben