Anzeige(1)

10 000 euro für sex mit einem fremden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

prostitute

Gast
ich habe mich auf einer dating seite agemeldet jmd schrieb mich an, ob ich 10 000 euro für sex haben möchte, dahinter soll der tv sender [...] stecken. kurz darauf meldet sich ein anderer user, [...] ich weiß nicht, ob ich das machen soll...ich habe viele fragen gestellt, mit dem typen telefoniert und ich kann das geld sehr gut gebrauchen. was meint ihr kann im schlimmsten fall passieren ?
ich habe im internet nichts dazu gefunden, es soll wohl eine große dokumentation über das thema "was man alles für geld tut" werden...
hat jmd eine idee, wie ich die echthheit des angebots noch vor einem treffen prüfen kann ?

danke für antworten
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

Kylar

Sehr aktives Mitglied
Das klingt total nach Verarsche. Meinst du ein Fernsehsender würde dir ernsthaft 10 000 Euro geben, damit du (vor der Kamera ? ) Sex mit nem Fremden hast? Und das über eine Dating-Seite? Naja, RTL II wäre es vielleicht zuzutrauen.:rolleyes: Oder ist das irgendein Porno-Sender?
Mach das bloß nicht. Zu 99,9 Prozent ist das eine Verarsche. Und selbst wenn nicht, es gibt bessere Arten Geld zu verdienen, als für einen fremden die Beine breit zu machen. Ich finde es immer wieder erstaunlich, was es für wahnsinnig naive Frauen gibt, die ohne ihr Hirn oder ihr Selbstwertgefühl zu bemühen auf sowas einsteigen.
Ich hoffe, dieser Thread ist selber nur eine Verarsche.
 

weidebirke

Sehr aktives Mitglied
Vor allen Dingen ist das ein völlig überzogener Preis.

Schon das allein zeigt, dass das ein Fake ist. Da will Dich einfach wer in die Kiste kriegen.

Ansonsten hat der Sender ne Homepage, dort kannst Du Kontakt aufnehmen und nachfragen.
 
G

Gast

Gast
angeblich soll es sogar total anonym bleiben, also nicht vor der kamera.
nach dem treffen werden ich und der typ telefonisch befragt und ich muss unter eid versichern das meine angaben der wahrheit entsprechen
danke für den tipp mit der homepage
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Also das ist mit SIcherheit ne üble Masche mit wer -weiß-was für einem Hintergrund. Lass das bloß die Finger von.
Könnte gefährlich sein.
Sei ehrlich: Wenn ein Fernsehsender Leute für Sex haben will, kriegt er die für wesentlich weniger Geld!
Wenn Du es sicher wissen willst, ruf doch einfach mal bei dem Sender an: Die werden Augen machen!
 

Kylar

Sehr aktives Mitglied
angeblich soll es sogar total anonym bleiben, also nicht vor der kamera.
nach dem treffen werden ich und der typ telefonisch befragt und ich muss unter eid versichern das meine angaben der wahrheit entsprechen
danke für den tipp mit der homepage
Unter Eid, ja klar....:rolleyes:
Das ist 100 pro eine Verarsche.
 
G

Gast

Gast
ich habe dem sender gerade eine mail geschrieben, das eine frau sich da als mitarbeiterin ausgibt und ob sie von dieser dokumentation wüssten.
mir kommt das auch unseriös vor, was kann denn dahinter stecken ? die frau hat auch total die komische rechtschreibung, siezt mich zwar in den nachrichten, aber trotzdem jmd der beim fernsehen arbeitet tippt doch vernünftige texte oder ?
Ich glaub ich melde die frau bei der datingseite...da kann man nämlich unangemessene beiträge melden.
 

Nikolaus Myra

Aktives Mitglied
Ich schwimme zwar sehr weit unten, doch das wär mir (ob Verarsche oder Echt) bei weitem zu wenig. Abgesehen davon klingt dieser Fall für mich nach einer Lockung zur späteren Zwangsprostitution mit Erpressung.
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Ich habe eher so das Gefühl da will jemand mit und an dir 10 000 Euro verdienen und du schaust dabei ganz gewaltig in die Röhre.
Ich kann dir nur Raten Finger weg davon, das klingt alles ziemlich Hanebüchen.
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Glücklicherweise blieb mir bis bisher die Erfahrung erspart für Sex bezahlen zu müssen, aber man hört ja so einiges.
Da bieten sich doch Frauen an, die für den üblichen Beischlaf mit Kondom vom Freier weniger als 100 Euro verlangen.

Darüber sollte der vermeindliche TV Sender mal nachdenken oder Du oder jeder andere.

Für 10.000 werden sicher hunderte Schlange stehen .....wenn nicht noch mehr ....

hast Du die Anzeige richtig gelesen ? Da stand doch bestimmt sowas wie " Gewinnen Sie 10,000 Euro für Beischlaf mit einem Fremden" rufen Sie an unter ....../ 50 Cent Pro Anruf .....:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben