Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

1. Treffen bei ihr?

G

Gast

Gast
Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage an euch.
Habe ein nettes Mädchen im Internet kennengelernt und wollen uns heute das erste mal treffen. Mein Vorschlag war was trinken zu gehen. Sie meine dann das wäre zu teuer und ich sollte lieber Sekt und andere "Getränke" mitbringen und zu ihr kommen. Zur Not könnte ich auch auf ihrer Couch übernachten.
Hatte schon viele Dates aber sowas ist mir noch nicht untergekommen 
Also meint ihr es geht ihr wirklich ums Geld was sie nicht ausgeben will?
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Ja, sieht ganz danach aus. Ich empfehle, auch nicht mehr dahinter zu vermuten, als sie Dir mitteilte. Bleibe einfach locker und freue Dich auf einen langen Abend mit noch längeren Gesprächen und tue nichts, wofür Du Dich ggf. hinterher entschuldigen müsstest.

LG, Nordrheiner
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Mein Vorschlag war was trinken zu gehen. Sie meine dann das wäre zu teuer und ich sollte lieber Sekt und andere "Getränke" mitbringen und zu ihr kommen. Zur Not könnte ich auch auf ihrer Couch übernachten.
Sekt oder Selters. :D
Ich würde Alkfreies und was zu knabbern mitbringen und gucken wie sie darauf reagiert. :D
 

Invvo88

Aktives Mitglied
Hi,

dabei geht es in der Tat sicher um's Geld - und sonst nichts ;-)

Finde ich bei Frauen übers Internet zwar schon eigentlich zu mutig - aber gut - Ihre Entscheidung.

LG
 
G

Gast

Gast
Natüüüürlich, bei Frauen geht es nur um das liebe Geld, und Männer wollen nur Sex. Kommt ja keiner auf die Idee, dass Frauen vielleicht auch mal nur dieses eine Ziel haben könnten.

Ich würde bei einem ersten Treffen immer einen neutralen Ort vorziehen. Man kann auch zusammen spazieren gehen, das kostet auch nix.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Nach Korb nochmal treffen? Liebe 28
A Findet ihr seine Aussage bedenklich und würdet ihr ihn weiter treffen? Liebe 36
C Er sagt Treffen ab ohne Begründung Liebe 74

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben