Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

1. Schultag auf neuer Schule und mir geht es mies

babapapa

Aktives Mitglied
Hallo Leute, hatte nach meinem Schulwechsel von einem TG zu einem BTG den 1. Schultag nach den Ferien und muss sagen das es mir gefühlsmäßig ziemlich mies geht. Ich weiß jetzt schon wieder nicht wie ich das durchstehen soll. Die 37 Stunden Woche, die neue Schule, die neuen Mitschüler und Lehrer, dass ich mit dem Bus zur Schule muss, dass alles verursacht bei mir schon den ganzen Tag ein richtig mieses Gefühl und unwohlsein. Wenn ich an die nächsten Tage denke könnte ich ko**** . Ich weiß eigentlich garnich wozu ich noch auf die Schule gehe, ich würde viel lieber in die Arbeitswelt gehen, ich hatte mich auch nach der 11. klasse des TGs beworben, doch leider nichts mehr bekommen. Und studieren möchte ich nicht, dass habe ich aufjedenfall beschlossen. Doch was soll ich nun tun? Am Liebsten würde ich garnicht mehr hin gehen.
 
G

Gast

Gast
hey
uhh dieses gefühl kenn ich.....ziemlich scheiße....
aber nach ner zeit gewöhnt man sich dran.
geh einfach auf die leute zu.
das wird schooon;)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben